Ich seufzte. Nachts weinte Joelle viel vor Schmerzen. Am nächsten Tag rief ich Zoe verzweifelt an. Sie kam auch direkt. "Meinst du ich soll ihr noch mehr Schmerzmittel geben?"
Andrea
Wir genossen unsere Zeit. Gerade tranken wir Cocktails. "Keine Männer. Es ist so schön."
"Vor 5 Stunden...das Zeug ist ziemlich stark." Ich wollte Ellie nicht belasten und Andrea war weg. McGee und Gibbs arbeiteten an einem Fall. Es war aussichtslos.
Andrea
Ich schlürfte den Drink. "Manchmal glaube ich es wäre leichter lesbisch zu sein."
Ich musste leicht grinsen... "Vielleicht...und dann sagen die Männer immer wir seien so kompliziert und schwierig... und sie würden uns nicht verstehen!"
Zoe
"Ruf mal beim Arzt an und frag nach..." Es konnte ja nicht sein das sie solche schmerzen hatte...
"Ja ja wie oft habe ich dich damals mit Tony analysiert...man" Ich dachte and die Zeit.
Tony
"Da ist keiner Rangegangen. Ich glaube einfach das ist die Schwellung. Sie mussten ihn ja einränken." Ich sah zu Joelle. "Mausi ist es wirklich so schlimm?"
"Und Tony wird sich wohl nie ändern!!" Ich liebte ihn trotzdem...
Joelle
"Ja....." Es tat wirklich weh...ich war ja nicht so ne heulsuse... Ich sah zu Zoe...ich wusste das Mommy sie nicht mochte... Aber ich fand sie ganz nett, auch wenn ich sie nicht so gut kannte...
"Okay dann nimm noch eine Tablette ja?" Ich hielt sie ihr hin und sie nahm sie. Zoe setzte sich zu ihr und nahm ihre gesunde Hand. Sie erzählte ihr eine Geschichte. Ich hörte ebenso gebannt zu
Wir brachten Kelly ins Bett und Joelle dann ins große Bett bei mir. Wir warteten dort bis sie schlief und gingen dann runter. "Danke für deine Hilfe. Wie kann ich mich revanchieren? "
Andrea
"Wir suchen uns die beziehungsgestörten Männer aus." Ich lachte "Denk mal an unsere erste Begegnung."
Ich lachte... "Du meinst...als wir euch in flagranti erwischt haben?"
Zoe
"Rede wieder mit mir..." Seit dem streit den er mit Ziva hatte, hatten wir keinen Kontakt mehr gehabt...das war zwar erst eine Woche aber für mich ne ewigkeit...
Ich sah auf sie und seufzte. "Ihr Frauen macht mich fertig.." Ich setzte mich. "Keine Ahnung ich...Ziva ist im Urlaub wie du merkst und... ich frag mich warum gerade jetzt, wo es so schlecht läuft."
Andrea
"Oh ja.." Ich musste irgendwie lachen. "Wer hätte da gedacht, dass wir beide Jahre später zusammen einen Urlaub machen würden."