"Erstens kann ich im Schlafzimmer sowieso nicht schlafen und zweitens, denkst du ja sowieso nur an eine andere!" ich war nachtragend und ziemlich eifersüchtig... "Und drittens bin ich ja auch noch SCHULD DARAN!" erwiderte ich wütend...
"Ich denke nicht NUR an eine andere! Ich denke an dich...jeden Tag frage ich mich wie ich dir helfen könnte." Ich sah sie wütend an. Ich zeigte auf meinen Ring. "Der hier bedeutet mir was okay?" Das war wirklich so. "Ich bin verknallt in Zoe!!!! Aber du bist meine Frau. Entferne dich bitte nicht noch weiter von mir."
"Und ich bin auch nur eine Frau mit Gefühlen... Ich will das ich die einzige bin für dich....!" Ich sah ihn verletzt und traurig an....meine stimme wurde leiser... "Du kannst mir nur helfen wenn ich das weiss... wenn ich weiss das das so ist und auch so bleibt!!!"
"Das kommt aber nicht von alleine... Dafür müssten wir...zusammen an uns arbeiten." Ich ging dann aus dem Raum in das Schlafzimmer und legte mich alleine ins Bett.
Ich versuchte mich zu beruhigen, was irgendwie nicht klappte... Zum Glück schliefen die Mädchen fest... Ich hatte nicht mal die Kraft Andrea zu schreiben, geschweige den sie anzurufen... Ich fragte mich...ob ich wirklich Schuld daran war, das er nun Gefühle für Zoe hatte...
Ich hielt es nicht aus sie weinen zu hören. Deshalb ging ich zu ihr und legte mich einfach hinter sie und hielt die fest. Mir liefen auch Tränen über die Wange.
Ich lies es zu, doch das brachte mich nur noch mehr dazu zum weinen... Es war als würden die ganzen letzten Wochen, die ganze anspannung, alles was passiert war, aufeinmal von mir abfallen...
Ich umarmte sie weiter von hinten fest. Es fühlte sich alles so schmerzhaft an. Mir ging es ähnlich mit der Anspannung. Ich heulte nicht so heftig wie sie, aber ich weinte auch, was ich sonst nie vor anderen tat.