Ich kochte gerade für die Mädchen. Mir ging es gar nicht gut. Müsste ich nicht auf die beiden aufpassen, würde ich mich besaufen. Ich gab ihnen Gemüse und Reis und setzte mich zu ihnen. Hunger hatte ich nicht.
Andrea
"Hey...Ziva komm schon." Ich nahm ihre Hand. "Ich weiß Männer sind blöd"
"Warum denn? Ist dir schlecht?" Ich machte mir direkt Sorgen.
Andrea
Ich sah wieder auf Kerle, die ankamen. Sie flirteten uns an. "sorry kein Interesse..." Ich nahm Zivas Hand uns zog sie zu mir und küsste sie einfach vor ihnen.
"woooo okay... ich störe dann mal nicht weiter..." Ich ging mit meinem Kumpel weg.
Andrea
Ich löste mich und grinste. "Du küsst wirklich gut Ziva."
Tony
"Aua Bauch? Oh nein na komm Daddy macht dir einen Tee." Ich machte ihr einen Tee und eine Wärmflasche und brachte sie damit zur Couch. Dort deckte ich sie zu.
Ich ging mit ihr zum Strand im Dunkeln und sah sie an und grinste. "Wir brauchen keine Männer, um Spaß zu haben." Ich zog mich einfach raus und rannte nackt in das Wasser.
Tony
Ich hielt beide fest. "Ihr macht Sachen...ihr kranken Mäuse."
Mir gings ähnlich. Ich wollte einfach Spaß und mich fallen lassen. Wir knutschten sogar heftig. Ich fühlte mich gerade wie im College. Wir taumelten so zu einer Liege und legten uns drauf.
Ich öffnete die Tür und sah auf McGee. "Hey..." Wir gingen rein. Er begrüßte noch die Mädels. Ich zeigte ihm dann meine Unterhaltung mit Ziva.
Andrea
Es war schon sehr erregend. Wir verwöhnten uns gegenseitig mit den Händen. Ich spürte wie entspannt sie war und ich auch. Wir kamen sogar beide relativ schnell und intensiv.