Ich küsste ihre Lippen zärtlich doch ich spürte nicht wirklich eine Erwiderung. Innerlich tat mir das irgendwie weh. Ich löste meine Lippen wieder und sah in ihre Augen.
Ich konnte es gerade einfach nicht...solange ich wusste, das Zoe noch zwischen uns stand... Ohne worte legte ich meinen Kopf einfach wieder an seine Brust....
Wir standen auf... Ich ging erstmal ins Bad, ich fühlte mich nach der ganzen heulerei wie ein Zombie, so sah ich auch aus, da Tony sich gerade um die Mädchen kümmerte, ging ich duschen und machte mich frisch, ich versuchte Es einfach mit Makeup und co zu verstecken..
Joelle
Wir gingen mit Daddy in die Küche... "Kriegen wir Nutella..???"
"Mommy ist im Bad und ja..ausnahmsweise." Ich holte es heraus und gab ihnen Nutellabrötchen. Ich war auch recht niedergeschlagen. Ich setzte mich zu meinen beiden.
ich nickte und flüsterte auf hebräisch... "Ich weiss..." ich strich über ihre Wange... ich wusste das die beiden längst mitbekommen hatte das es zwischen Tony und mir einfach gerade nicht stimmte...
Ich wusste nicht mehr weiter. Ich sah nur zur Ziva und nahm mein Handy. Ich schrieb Zoe eine SMS, dass wir uns besser erstmal nicht mehr treffen.
Eine Woche später. Ich sah Ziva beim Packen zu. Irgendwie gefiehl mir der Gedanke nicht mit diesem Trip. Ich fand den Zeitpunkt nicht gut. "Willst du nicht doch bleiben?"
"Der Zeitpunkt ist aber beschissen Ziva..." Ich sah auf sie. Es machte mich irgendwie wütend. "Du haust mal wieder ab...weg von mir...nur wenn es mal schwierig wird."
"Ich will doch einfach nur mal ein paar Tage ruhe von dem allem... ich komm schon wieder keine Angst....oder denkst du ich will mit Andrea durchbrennen?"
"Es ist jetzt aber anders...wir waren damals weder verheiratet noch hatten wir Kinder! Es ist ein Mädelstrip...wir kommen schon wieder!" Ich konnte ihn ja verstehen, aber ich wollte das er auch mich verstand...
"Egal ist es dir ja anscheinend nicht..." ich sah ihm kopfschüttelnd nach.... während ich packte schrieb ich Andrea... -Tony ist total angepisst das wir wegfahren- doch ich würde nicht hierbleiben...