Ich sah seufzend auf die Bilder. Sie sah schön aus wie eh und je. -Du siehst toll aus. Aber nichts neues. Kelly schläft friedlich h in ihrem Bett. Hier ist sie mit Jack heute- Ich zeigte ihr noch ein Bild.
-Dafür hab ich mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun. Ich vermisse dich und will mit dir an unserer Beziehung arbeiten und du haust ab. So wie immer :(-
-Was soll ich bitte machen Ziva? Mir das Herz rausreißen? Du weißt keine kommt über dich, aber je mehr du dich von mir entfernst, desto mehr kann ich mich in andere überhaupt verlieben. Außerdem waren Zoe und Andrea spezielle Fälle. Ich will doch nur mit dir eine Familie sein...verstehst du das nicht?-
Ich regte mich auf... -ihr Männer seid manchmal echt so schwanzgesteuerte Arschlöcher!! Es ist doch egal...ob sie speziell waren... Punkt ist, das du uns alle drei verletzt hast, oder denkst du an Zoe geht das spurlos vorbei? Es geht nunmal jetzt nicht um dich...was erwartest du von mir? Das ich dir in die Arme springe und alles ist gut...obwohl ich weiss das du Gefühle für sie hast...an sie denkst? Dich mit ihr triffst?- Ich wusste das ja nicht erst seid einer Woche..
-Ich habe mich mit ihr wieder öfter getroffen, weil sie mir geholfen hat nach der Sache mit du weißt schon. Bei Andrea war es ähnlich... Ich will niemandem wehtun Ziva. Ich hab mich extra nicht mit ihr getroffen die letzten paar Wochen und dann haust du ab. Mal wieder. Ich wollte an unserer Beziehung arbeiten!!! Ich hab auch Tickets für die Oper gekauft vor ein paar Wochen. Tja jetzt sind McGee und Delilah da... na ja egal. Denkst du ich will Gefühle für eine andere haben? Du bist meine Frau!"
-Ja ICH bin deine Frau!!! Wenn ich gerade nicht mit dir schlafen will, akzeptier das! Wenn ich nicht reden will, nimm mich stattdessen in den Arm! Und versuch mich nicht zuwas zu bringen was ich nicht will..! Sowas erwarte ich von meinem Mann...!!-
-Das mit dem Sex...stört mich ja, aber mein Hauptproblem ist, dass du nicht mit mir redest. Dich nicht an mich wendest. Gar nicht! Und eigentlich sollte das so sein in einer Ehe. Genau so wenig wie du, bin ich eine Puppe, an die man sich mal kuscheln kann ausnahmsweise. Deine Freundinnen und alles andere ist momentan für dich wichtiger. Das ist keine Ehe. Wir leben nur nebeneinander her. Seit Monaten.-
-Den Eindruck vermittelst du aber momentan...- Ich merkte, dass sie nicht antwortete. Ich legte wütend und traurig das Handy weg. Ich wusste nicht mehr weiter.
Ich konnte einfach nicht mehr... Natürlich musste ich heulen, auch wenn ich es versuchte zu unterdrücken, Andrea wurde davon wach...doch ich musste ihr nicht sagen was los war, sie wusste es auch so...
Ich war froh das sie einfach für mich da war... Am nächsten Abend sassen wir in der Bar und tranken Coktails, Andrea hatte mich versucht den Tag lang abzulenken...was ihr meist gut gelang... Ich ignorierte jede Männerseele die auf uns zu kam, ich wollte nichts mehr mit diesen Wesen zu tun haben...