Ich sah ihm seufzend nach... Dann versuchte ich einfach aufzuräumen um nich daran denken zu müssen... Dachte aber über Andreas Vorschlag mit Zoe zu reden nach...
"Ohja ich euch auch!!!" Ich knuddelte beide... Die Stimmung war trüb doch wir versuchten es den Mädchen zu liebe irgendwie normal zu lassen... Und verbrachten den Tag mit ihnen...
"Ich will...das du das mit Zoe klärst...sonst tu ich es...!" Ich würde ihr schon meine Meinung sagen... Wollte ihm aber dir Chance geben es selbst zu klären..
"Und trotzdem wird das zwischen und nicht besser solange sie zwischen uns steht!" Das wusste er genau... "Ich werd mit Andrea ein paar Tage wegfahren...."
Ich sah ihn sein Beleidigtes Gesicht.... „Tu nicht so, als wär ich mit den Mädels noch nie ein Wochenende weggewesen...“ schlisslich war ich mit Ellie und Abby schon mal für ein Wellnesswochenende weggewesen. „Es bringt nichts wenn wir reden, reden...und dann endet es wieder im Streit. Und ausgehen...können wir immer noch. Aber es geht jetzt nicht nur um das was passiert ist. Solange du an Zoe denken musst..oder gar Gefühle für sie hast, wird sie immer zwischen uns stehen. Du kannst nicht einfach deine Gefühle ändern wie du willst, mal für die, dann wieder für eine andere. Du tust uns allen nur weh. Zoe liebt dich. Das sieht ein Blinder. Du sagst du liebst mich mehr als alles andere auf der Welt, dann solltest du das mit ihr klären. Oder du begehst einen Fehler und verletzt dazu nicht nur uns beide, sondern deine Töchter mit dazu!!“ ich würde zurzeit damit nicht klar kommen, wenn er mit ihr schlafen würde oder sonstiges....
"Unsere Töchter haben damit nichts zu tun. Und meine Gefühle wären anders, wenn wir uns wieder annähern würden. Auf allen Ebenen. Geistig und emotional auch. Du verbindest mit mir dieses schlimme Erlebnis. Du stößt mich praktisch zu Zoe. Sie redet mir mir. Du nicht. Du gehst lieber zu deinen Busenfreundinnen!!!"
"Oh doch Tony, das haben sie...denkst du sie bekommen nicht mit was hier läuft?" ich kannte das nur zu gut von mir selbst.... "Ach....jetzt bin ich schuld das du Gefühle für sie hast...?!!"