Ich schloss die Augen und versuchte es zu genießen. Dann kam ich ziemlich schnell in ihrer Hand und keuchte auf. Dabei murmelte ich Zoes Namen unterbewusst.
Ich hatte es gehöhrt und sah ihn geschockt an... Ich klatschte ihm eine...natürlich mit der versauten Hand... Dann stand ich auf und ging ins Badezimmer..wo ich mich direkt einschloss....
Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Das mit Zoes Namen hatte ich nicht gemerkt. Ich sah ihr verwirrt hinterher und fuhr mir durchs Gesicht. Ich verpackte mich und ging zur Tür. "Ziva...mach auf bitte.." Meine Wange brannte.
ich antwortete erst nicht, sondern wusch mir erstmal, fast schon hysterisch Hände und auch das Gesicht.... ich konnte es gar nicht glauben...war das echt sein ernst?
"Ziva bitte..." Ich nahm einfach eine ihrer Haarspangen und öffnete damit die Tür. ICh war schließlich Cop. "W...was ist passiert?" Ich ahnte es irgendwie.
"Schon mal was von Privatsfähre gehört??!!!" Ich sah ihn abschätzend an... als er fragte was passiert war hätte ich am liebsten nochmals eine geklatscht.... "Was passiert ist???!!! Dein Ernst???!!! Oh man du bist so wiederlich Tony!!!! Geh mir einfach aus den Augen!!!!"
Ich sah sie verwundert an. "Ziva bitte ich weiß nicht was ich im Lustrausch gesagt habe." Ich sah sie hilflos an. "Es tut mir leid...egal was es war okay?"
ich drehte mich ruckartig zu ihm um und lief auf ihn zu... "Das ist echt eine miese Ausrede weisst du das!!!!" ich drängte ihn in die Ecke und sah ihn wütend an.... „Du hältst mir vor...das du nicht weisst wohin mit deiner Geilheit, aber wenn ich versuche dir wieder näher zu kommen denkst du sowieso nur an eine andere???!!!!“ Ich war verletzt, enttäuscht und wütend... „Ich bin ja nur die Ehefrau, die sich um die Kinder kümmert und dir noch einen Sohn schenken soll...!!! Du bist echt das letzte...!! Weisst du was..??!!! Geh doch zu ihr...vielleicht hat sie mehr Verständnis!!!!“ das könnte er nicht mehr so einfach wieder gut machen...es war für mich in dem Moment fast so schlimm als hätte er mich betrogen...
//Oh scheiße... Warum musste ich Zoes Namen sagen.// Ich sah sie starr an. "Es tut mir leid okay? Ich wollte das nicht. Ich hab... Ich hab dir gesagt, dass sie in meinem Kopf herumgeistert. Ich kämpfe dagegen an. Du weißt genau wie sehr ich dich liebe. Also tu nicht so als wäre das nicht so. Ich war in Therapie nachdem du damals abgehauen bist. Ich habe an mir gearbeitet. Und jetzt bis zu zwar physisCh da und doch ganz weit weg. Weg von mir. Du bist bei allen, aber nicht bei mir. Andrea, Ellie, Delilah, selbst McGee. Und Zoe sie war da bei mir. Und deshalb ist sie in meinem Kopf. Ich versuche ja das loszuwerden. Weil DU meine Frau bist. Ich liebe dich Ziva und ich gehe unter ohne dich. Ich will nicht zu Zoe..."
"Denkst du ich weiss nicht das du dich seit das passiert ist regelmässig mit ihr trifst? Okey ich gebs zu...es geht mir mies..! Du Weisst es...es fällt mir so schon genug schwer nähe zuzulassen...das du dich mit ihr triffst, macht es Nicht einfacher...!! Es tut mir weh...!!"
"Du würdest es aber gerne!! schließlich stellst du es dir ja schon vor..." sonst hätte er kaum ihren Namen gesagt... "Oder hast du einfach nur vergessen wie ich heiße...!!!" das würde ich ihm noch ziemlich lange übel nehmen...
"Ja Ziva ich habe es mir vorgestellt. Und ehrlich gesagt hatte ich eh damals was mit ihr!!! Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du die Frau bist, die ich mehr liebe als alles andere. Männer ticken anders. Es tut mir wirklich leid."
ich atmete tief durch.... es war ja schön...das er ehrlich war, aber es machte es definitiv nicht einfacher.... "Ich weiss das ihr damalas was was hattet....jeder weiß es!!! Es ist nämlich nicht zu übersehen!! Wie ihr euch anseht und..überhaupt...." ich kochte einfach vor eifersucht....
"Sie ist dir nun mal sehr...ähnlich... ich...ich reiße mich zusammen für dich okay?" Ich sah sie an. Dann drehte ich an meinem Ring. Ich liebte Ziva ja auch. Aber momentan war es sehr schwierig.
"Achja....bist du sicher...das nicht ich ihr ähnlich bin? Schliesslich kanntest du sie vor mir schon!!" ich sah ihn kurz an... "Darüber solltest du mal nachdenken!" ich ging schon ihm weg...
am liebsten hätte ich ihr in dem Moment die Augen ausgekratz oder sonst was... Beherrschte mich aber... "Du kommst zu spät....oder warte, vielleicht auch genau richtig .....du kannst es dir aussuchen...." ich war immer noch sauer und vor allem eifersüchtig...
"Nein tut es nicht..jetzt mach dich nicht lächerlich Ziva..." Ich sah auf Zoe. Langsam wurde ich wütend auf Ziva. "Okay... komm Zoe wir gehen nach nebenan!!!"
"Ich hab deinen Namen gesagt als ich...gekommen bin sie...hat mir einen runtergeholt." Ich wurde rot im Gesicht. "Und sie ist...ziemlich sauer wie du sehen kannst."