Ich musste schlucken.... "Vielleicht....sollten wir uns nicht mehr treffen...." Ich wusste das ich das nicht konnte...allein der Gedanke ihn wieder zu verlieren schmerze...aber er hatte nunmal Familie und ich wusste das er Ziva liebte...
"Ich auch nicht..." Ich sah ihn hilflos an... "Aber...wir sollten das nicht...."
Ziva
Ich lief zielos durch die Strassen und den Park... Ich überlegte wohin...mitlerweile hatte es angefangen in strömen zu regnen, ich war jetzt schon klitschnass... Eigentlich blieb nur Andrea...wir waren ja oft füreinander da zur Zeit, sie hatte auch Männerprobleme.... Die andern schwebten alle im siebten Himmel...selbst Abby...
"Ich weiß..." Ich sah in ihre Augen. "Ich weiß es. Wenn ich mich nur dagegen wehren könnte."
Andrea
Ich war zu Hause. Ziva stand aufeinmal total nass vor meiner Tür. Ich öffnete meine Wohnungstür. "Oh mein Gott Ziva." Ich ließ sie herein und holte sofort ein Handtuch. "Was ist denn los?"
ich seufzte und sah ihm auch in die Augen, ich wusste gerade nicht was sagen...
Ziva
"Danke..." ich zog mir erst die Jacke aus... "Tony....er hats versaut..." sie wusste das ich versucht hatte mit ihm heute einen schönen Abend zu verbringen und einfach zu reden...
"Was hat er getan?" Ich ging ins Bad und ließ ihr Wasser ein. Schließlich wollte ich nicht, dass sie krank wurde. Ich hatte eine große Badewanne. Wir stiegen einfach gemeinsam rein. Es war eh viel Schaum drin und unter uns Mädels egal. Ich reichte ihr einen O-Saft.
Tony
Ich sah in ihre Augen. Wir schwiegen uns an. Meine Hand war immernoch an ihrer. Ihr Daumen strich über meinen Handrücken.
"Danke..." ich trank einen Schluck und erzählte ihr dann was passiert war... ohne irgendwas auszulassen...
Zoe
ich musste schlucken, meine Sehnsucht nach ihm war einfach zu gross das ich ihm weiter wieder stehen könnte... ich dachte an damals...und wie er auf einmal einfach weg war...
In mich kämpfte es heftig. Wir sahen uns intensiv in die Augen. Sie zog mich näher zu sich. "Wir dürfen...nicht..." hauchte ich. Ihre Lippen waren nah an meinen. Ich spürte die Wärme von ihrem Körper.
Andrea
"Er hat ihren Namen gestöhnt? Kenn ich irgendwoher.." Er hatte ja damals mal öfters Zivas Namen gestöhnt, als sie weg war. Ich schüttelte den Kopf. "er ist verknallt in sie. Das hat er ja mit dir bei mir auch gemacht."
"Ja das stimmt... das ist er. Besser als ein Lügner zu sein, aber trotzdem. Ich glaube der Kerl ist total überfordert mit dieser..Vergewaltigungssache. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Probleme hätte mit dir zu schlafen. Weil er denkt er tut dir weh." Ich kannte Tony.
Tony
Ich sah auch auf ihre. Wir konnten nicht mehr wiederstehen und küssten uns einfach. Ich küsste sie leidenschaftlich. Meine Hand vergrub sich in ihrem Haar.
"Er will es aber....er wünscht sich einfach dieses Kind, schon vor der Sache hat er kaum über was anderes gesprochen..." ich seufzte... "Und ich war so blöd und hab Joelle noch gefragt was sie von einem Brüderchen hält, jetzt frägt sie auch die ganze Zeit danach..."
Zoe
ich schlang einfach meine Arme um ihn, gab nach und erwiderte leidenschaftlich...
Wir küssten uns heftig und leidenschaftlich. Die Chemie stimmte einfach. Es fühlte sich so gut an. Aufeinmal hörte ich Jack in seinem Käfig Krach machen. Ich zuckte erschrocken zurück.
Andrea
"Ja ich weiß... oh ja Joelle erzählt mir auch immer davon. Sie wartet sehnsüchtig."
"Tony...wir dürfen nicht..." ich wusste das ich gerade zu schwach war...
Ziva
"Ja...war blöd ich weiss...." ich ärgerte mich darüber auch... "Aber ich konnte sie einfach nicht mehr ansehen, beide nicht...und sie musst ja auch einfach vor der Tür stehen!"