"Ich hatte gefragt woher er Zoe kennt und wie das damals...war. Die waren so halb zusammen. Sie waren beide gemeinsam in der Ausbildung in Philly...und da lief immer wieder was. Sie unterstützten sich gegenseitig, aber dann ist er wohl aufeinmal abgehauen. Irgendwas ist passiert. Hatte aber nichts mit ihr zu tun."
Tony
"Weiß nicht, wenn du mehr von dir zeigst, dann sind Männer wie ich abgelenkt." Ich grinste frech.
ich seufzte... "Ich weiss echt nicht was ich tun soll... ich mein...er muss doch akzeptieren können, das ich gerade einfach nicht bereit für das Baby bin..."
Zoe
"So...dann würdest du aber auch mehr als nur meine Pommes wollen..."
Ich schenke ihm ein Lächeln.. Die Zeit mit ihm genoss ich sehr... Doch ich hatte auch Angst mich wieder in ihn zu verlieben, wenn ich das nicht schon hatte...das war ein Fehler, er war verheiratet und hatte eine Familie...
Ziva
"Ich hab einfach auch...Angst..." Ich gab das nicht gern zu...
"ich weiß..ich...fühle mich auch schlecht..." In mir kämpfte es richtig momentan. Das sah man auch.
McGee
"Ihr beiden seid eigentlich zwei sehr sexuelle Menschen und Streit ..und so was...ist fast schon wichtig bei euch. Ich denke da ihr momentan fast gar nicht redet... dass es eben problematisch ist."
ich nahm meine Hand auch weg... "Ja...." wir bezahlten dann.... "Du weisst ja wo du mich findest..."
Ziva
da heute Freitag war, beschloss ich Gibbs zu fragen ob der die Mädchen mal wieder nehmen könnte, dann hätten wir Zeit.... Kelly hatte auch wieder eine bessere Phase...
wir hatten kaum was gesagt auf der Fahrt nach Hause, auch dort angekommen sprachen wir nicht viel... zusammen standen wir im Wohnzimmer...ich sah zu ihm.. "Du willst reden....also gut...reden wir!" ich atmete tief durch...
"Nein.....!" Sagte ich ehrlich.... "Das alles hat nichts mit dir zu tun...also vielleicht etwas... aber es sind die Erinnerungen, die mich so machen..."
"Es geht nicht nur um den...es..." ich atmete auf... "Es hat einfach so vieles aufgewühlt, Somalia...die Fehlgeburt.... in meinem Kopf ist einfach alles auf einmal, auch die Träume sind wieder da...und ich hab einfach das Gefühl, das überall ständig jemand mich beobachtet....vor allem im Schlafzimmer..." ich war nun mal nicht mehr die Eiskalte Mossadoffizierin, die alles einstecken konnte...die war ich auch damals nicht, doch ich konnte mich gut hinter dieser Fassade verstecken... Er hatte ja recht wenn er sagte das ich alles nur in mich reinfressen würde und das nichts bringen würde, aber ich war einfach zu stur um sowas zuzugeben zu können...
"Das sehe ich Ziva. Das weiß ich doch alles. Wir...wir sollten das Schlafzimmer komplett rennovieren. Alles anders machen. Damit es anders aussieht und...ich wiederhole mich. Du...brauchst wirklich eine Therapie du Sturkopf." Ich machte mir ja auch Sorgen um sie, wenn ich sie im Schlaf reden hörte etc.
"Würde es...du musst dich nur mal öffnen..." Ich seufzte leicht. "Du bist...kaputt... emotional und du brauchst jemanden, der dir hilft das zu beseitigen."