Ich zog sie auch aus. Ich stellte mich dumm an beim BH. Sie musste helfen. Sonst war ich immer so klug, aber geschickt war ich noch nie.
Tony
Ich hatte irgendwie ein anderes Bauchgefühl. "Sag mal ..." Ich ging zum Fenster und machte den Vorhang was weg. "Ist das ne Leiter?" Sie stand an der Wand.
„Nana war das schon alles?“ Ich schmunzelte.... Ich ging von ihm runter und nahm das kondom ab.... „Willst du...nochmehr?“ Ich nahm seine Hand und führte sie zwischen meine Beine...
Ich war überrascht über ihr Lachen. Dann musste ich auch lachen. Wir fingen an gemeinsam zu lachen.
Elias
Ich wusste nicht was ich da machen sollte. Ich war etwas ungeschickt aber sie erklärte es mir. Ich sah auf sie. "Gleich geht's bestimmt wieder"
Leah
Ich hatte auch Geräusche gehört. Es nervte mich. Ich hatte nen leichten Schlaf und platzte in Elias Zimmer. "Sag mal du Nervensäge wann schläfst du eigentlich endlich m.... AHHHHH OH GOTT"
"Nackte Leute Ey...wie alt bist du eigentlich? 17...er ist 13!!!" Ich rastete aus. "Das ist doch abartig der Arme weiß gar nicht was du mit ihm machst"
Elias
"Leah geh....ich weiß was ich mache "
Tony
Ich lachte noch mehr. "Leah wird die rauswerfen. Das ist mein Mädchen"