"Okey ich gehe...." ich sah auf Elias... "Du tust mir echt leid..." ich wollte eigentlich nicht gehen, aber Leah nervte mich so sehr, ich war von zu hause weg gegangen weil mich da alle genervt hatten und jetzt hatte ich das hier auch...
ich setzte mich zu ihm und legte meinen Arm um ihn... "Dann soll sie...Elias, sie ist eine richtige Bitch...sie schläft mit jedem und sie ist selbst noch unreif eigentlich... Lass sie dich nicht ausnutzen!! Sei vernünftig...glaub mir sie nutz deine unschuld nur aus!"
"Ja Elias wir finden dich alle süss....aber das hat nichts mit Liebe oder sowas zu tun..." ich versuchte ihm zu helfen und zu erklären... "Und allein das sie das hat, zeigt doch schon das das alles schwachsinn ist...wenn jemand von jemand anderem spricht als von dir wenn sie mit dir...naja... dann ist das nichts!! schon gar nicht wenn sie von deinem DAD spricht!!!!!" ich war fassungslos...
Ein paar Tage vergingen .... Das Mädel hatte sich nicht mehr blicken lassen... Ich war froh darüber aber Elias war wieder mehr vor dem TV... Ich machte ihm ihn einfch aus.. "Schluss jetzt!" ich konnte es nicht mehr sehen...