TonyIch strich ihr über die Hüfte und legte meine Hände dort hin.Ich funkelte sie an.Es war wirklich schön.Ich fühlte mich dabei immer so geborgen.
Ziva Ich wurde etwas schneller und fand einenguten Rythmus, doch ich merkte auch das es bei ihmvielleicht nicht allzulange dauern würde...
TonyIch versuchte es hinauszuzögern.Doch dann kam es mir doch.Ich keuchte auf dabei.
Ziva Ich hatte damit gerechnet, deshalb war es nicht allzuschlimm...Ich küsste ihn sanft...
TonyIch erwiderte sanft.Dann guckte ich leicht peinlich berührt."Sorry..."
Ziva „Schon okey!“Ich kletterte von ihm runter...
Tony"Nein ich sollte es in meinem Alter besser drauf haben"
Ziva „Das hat doch nichts damit zu tun....“
Tony"Doch eigentlich schon"Ich massierte sie dann mit der Hand.Ich wollte ihr noch Befriedigung verschaffen.
Ziva Ich war erst etwas unentspanntdoch dann legte sich das...
TonyIch machte es ihr mit der Hand und küsste dabei ihren Hals wie sie es mochte.
Ziva Es war schön, doch es dauerte etwas länger...
TonyIch dachte erst es klappt nicht, aber dann kam sie doch.Ich war irgendwie erleichtert.
Ziva Ich stöhnte leise als ich kam...Ich kuschelte mich an ihn...
TonyIch hielt sie dann liebevoll fest.Ich küsste sie sanft.EliasAn meinem Fenster klopfte es.Ich sah drauf.Eines der beiden Mädchen war da.Ich ging es aufmachen."Was machst du hier ?"
Nayla„Ich dachte du lässt mich vielleicht rein?“
EliasIch ließ sie rein."Aber morgen ist Schule...."Ich legte mich wieder ins Bett.
Nayla„Ist doch egal.....“Ich ging zu ihm ins Bett...
Elias"Nein meine Eltern...die sind auch da"Ich war nervös.
Nayla „Das macht doch nichts!“
Elias"Ich bekomm Ärger wenn die sehen ich schlafe nicht"
Nayla „Du bist doch kein kleines Kind mehr...“
Elias"Das nicht aber...."Ich sah sie seufzend an."Okay warum bist du Überhaupt hier ?"
Nayla„wegen dir!“Ich war von zu Hause weggelaufen...
Elias"Wegen mir ? Du bekommst doch bestimmt Ärger"