Ziva Ich nickte...Ich sah auf ihn...„Sollen wir ins Bett?“
Tony"Ja es ist spät"Ich war schon bettfertig
Ziva Ich nickte...Eir gingen hoch...Oben zog ich mich im Zimmer um..
TonyIch beobachtete sie dabei "Wie machst du das eigentlich ?'
Ziva „Wie mache ich was?“
Tony"So auszusehen in deinem Alter"
Ziva „Ich verstecke mein alter eben...“Ich schmunzelte....„Und achte auf meinen Körper...“
Tony"Ja aber du musst auch gute Gene haben. Nicht so wie ich"
Ziva „Wahrscheinlich von meiner Mutter....Und du kanntest doch Tante Netti....“Netti war mit 70 noch fit wie ein Turnschuh gewesen...
Tony"Richtig. Glück gehabt."Ich schmunzelte etwas."Ich bin eher so wie mein Dad und bei meiner Mom...keine Ahnung"
Ziva Ich zog mir noch ein Tshirt über und kletterte dann zu ihm...
TonyIch nahm sie in den Arm."Ich hab echt ein heißes Eisen geheiratet"
Ziva „Ich liebe dich!“ich
Tony"Ich liebe dich auch "
Ziva Ich küsste ihn ganz zärtlich...
TonyIch erwiderte ganz sanft.Es war schön.Ich fühlte mich dabei immer so geborgen.
Ziva Ich merkte das ich doch aufeinmalmehr wollte als nur kuscheln..Ich war auch nicht müde...Ich küsste ihn nochmals aber intensiver...
TonyIch war etwas überrascht.Ich erwiderte natürlich.Das war das erste Mal seit längerem, dass es von ihr aus ging.
Zivaich fuhr mit meinen Händen an seinem Körper herunter unter sein Shrirt und half ihm es auszuziehen...
TonyIch half ihr auch mit ihrem Shirt.Ich fand es gut.Sie wollte mich dieses Mal von ganz alleine.Diese Bestätigung hatte mir gefehlt.
ZivaIch mochte es lieber mal so spontan, alsso gezwungen wenn ich mal müde war oder so....ich befreite ihm auch von seinen Shorts...
TonyIch war etwas müde, aber die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen.Ich zog ihr Höschen aus.Mit der Hand massierte ich sie etwas.
Zivaich genoss dies und schmiegte mich an ihn...ich massierte ihn ebenfalls mit meiner Hand...
TonyIch stöhnte leise an ihren Lippen.Sie legte mich sanft auf den Rücken.Ich überließ ihr etwas die Initiative.
Ziva Ich kletterte auf ihn und nahm ihn schliesslich in mir auf...Ich stöhnte dabei auf, es fühlte sich gut an...Ich bewegte mich langsam, so das es für uns beide gut war..