ich guckte unschuldig... ich sah ihren Blick... "Oh komm schon ich will nicht den ruf der lieben Tante verlieren!"
Elias
"Mhm...." ich war nachdenklich... ich schielte zu ihm... "Also....dad....ehm..." es war mir peinlich... "Ist es normal das...man danach schmerzen hat?" mir taten meine 'Kronjuwelen' weh, aber die Mädchen waren auch ziemlich rangegangen...
"Uhm...wo genau hast du da Schmerzen?" Ich versuchte nicht belustigt sondern ernst und verständnisvoll zu klingen. "Und was sind das für Schmerzen..." Ich war irritiert. "Also eigentlich nicht so schnell. Es sei denn sie waren zu hart zu dir."
ich erklärte es mir... "Nicht hart aber...naja...also öfters..." sie hatten mich mehrere male dazu gebracht... und ich war wirklich noch sehr unerfahren... auch was die Erfahrung mit mir selbst anging...
Ziva
"Nein, im gegenteil, sie hat die Aufräumaktion geleitet, und also sie hat echt Führungsqualität..."
"Ooookay also ich denke mal das war zu viel. Dann kanns wehtun. Alles überreizt. Du musst erstmal etwas Ruhe einkehren lassen. Also ein paar Tage nichts machen damit...bis auf Pipi"
Andrea
"Ja sie wird die Anführerin der Idioten" Ich war sauer
"Okey...." ich nickte nur... das alles war mir schon etwas peinlich..
Ziva
"So ein blödsinn, sie haben gesagt sie wollten keine grosse Party....es ist aus dem ruder gelaufen, ich glaube ihnen... sie sind nicht der Typ für sowas...beide nicht..."
"Na ja okay so was wie dir ist mir auch schon passiert. Nur ich war älter. Oder na ja... ich hab nen Transsexuellen Mörder geknutscht....dachte es wäre ne Frau"
"Getrunken haben sie nicht, das hab ich gemerkt und sex den ich auch nicht, die waren alle angezogen und haben im wohnzimmer gepennt... ausser eben elias..."