"Du?" Ich sah sie verwundert an. "Was ist denn?" Ich verstand die Nummer hier nicht. "Okay komm ich fahr dich zu deinen Eltern..." Ich war immerhin auch Vater. Sie war fast so alt wie Leah. Ich brachte sie in den Wagen. Gerade wollte ich mein Auto anmachen als sie anfing sich mir zu nähern. Ich schielte auf sie.
"Wir könnten auch wo anders hinfahren..." ich war fasziniert von ihm... eigentlich wünschte ich mir einen Vater, der so war wie er, aber irgendwie äusserte sich das bei mir anders, ich versuchte so aufmerksamkeit zu bekommen... ich wollte nicht nach Hause...
"Wir....alleine?" Ich sah wie sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte und dann damit woanders hinging und mich berührte. Ich war kurz zu geschockt. Dann drückte ich ihre Hand energisch weg. "Nayla!!!! Nein ich könnte dein Vater sein...locker und ich bin verheiratet." Ich glaubte ich spinne.
"Ich bin über 60 und du bist 17. 17 Jahre alt. Du hattest was mit meinem jüngsten Sohn. Ich bin verheiratet Nayla das...das geht nicht. Das ist sogar illegal. Und ich möchte es auch nicht. Du bist zu jung. Selbst wenn ich single wäre, wärst du zu jung." Ich musste das deutlich machen. "Nayla was ist denn los mit dir? Wie kommst du auf so eine Idee?"
"Und wer war dieser Mann?" Ich sah wie sie guckte. Es war einer der Lehrer ihrer High School. Er war auch Leahs Lehrer. Ich war sprachlos. "Okay also... ich fahr dich heim okay?" Ich fuhr los zu ihrem Haus. Ich musste das erstmal sortieren.
"Darüber darf ich nicht reden...." mein Stiefvater hatte es auch schon bei mir gemacht... schon öfters, deshalb war ich so leicht darauf reingefallen...
"Du darfst darüber nicht reden" Ich wurde hellhörig. "Okay... gut also ich nehm dich mit zu uns, aber Finger weg von Elias und ...von mir okay?" Sie nickte. Ich bemerkte es stimmte was mit ihr nicht.
Ich kam mit ihr zu Hause an. Ziva war noch arbeiten. Ich brachte sie ins Gästezimmer. Dort bezog ich ihr Bett. Als ich das tat stand sie aufeinmal nackt da. "Was...um Gottes Willen zieh dir was an" Ich sah schnell weg.
"Ich bin nicht abweisend...ich möchte dir helfen Nayla, aber das hier macht man nicht. Okay? Zieh was an." Das war nicht mehr normal. Ich ging schnell aus dem Zimmer. Ziva kam heim.
"So was ähnliches..." Ich nahm sie zur Seite. "Also Nayla hat diese Message geschickt.Irgendwas stimmt mit dem Mädchen nicht. Sie wollte mit mir...schlafen..."