"Ja er ist schon ein nerd..." Ich kannte ihn mittlerweile auch.... "Aber er sieht vielleicht gut aus, und ist unerfahren, es gibt frauen die stehn drauf..."
„Ich dachte ich träume...“ Ich zuckte mit den Schultern... „Die haben ihn verführt stell dir das mal vor... Und so unerfahre jungs sind dann doch total weg...“
"Na ja du weißt schon, dass er euer Sohn ist..." Ich sah sie vielsagend an. "Er wird aufpassen. Vielleicht hört er ja auf seinen Dad. Tony läuft doch seit neustem ständig mit Kondomen rum und verschenkt sie...."
Tony
"Was? Ach Blödsinn sie ist nur überrascht und etwas erschrocken, aber das legt sich wieder"
"Hat er so schiss um nochmals grossvater zu werden?" Selbst die zwillilnge waren jetzt 21.... ich machte mir keine sorgen mehr... nur um die beiden jüngten machte ich mir jetzt noch mehr sorgen..
Elias
"Okey..." ich setzte mich zu ihm... "Ich hab ihr gesagt das ich Lucy sehr mag aber ich die beiden Mädels auch toll finde...."
"Keine Ahnung vermutlich möchte er, dass die Kinder dann mit ihrer Ausbildung oder der Uni fertig sind"
Tony
"Na Lucy magst du wirklich. Die beiden Mädels findest du einfach nur spannend. Sie haben dir was gezeigt, was du nicht kanntest. Und da ist man erstmal in deinem Alter etwas hin und weg von"
Ich stand auf und holte ihm die Kondome. "Probier aus welche am besten sitzen und oh noch was Elias... zwei Mädchen aufeinmal das hält selbst ein erfahrener Mann nicht lange durch. Frag lieber eine von beiden"