"Sie wollten, dass ich mit ihr irgendwohin fahre...und dann hat sie mir da unten hingefasst. Dann wollte ich sie nach Hause fahren. Das wollte sie nicht... sie meinte sie darf nicht sagen wieso. Also hab ich sie mitgenommen und dann steht sie hier nackt vor mir. Und ich meine mit 18 hätte ich das gut gefunden..jetzt schockiert es mich nur. Die ist so alt wie Leah ungefähr...das ist doch nicht normal"
"Danke...außerdem hat Mister Jenkins mit ihr geschlafen." Ich sah ihren Blick. "Leah hat letztens auch erzählt wie er sie bemustert hat." Ich würde dagegen vorgehen. "Aber ich denke bei ihr zu Hause geht was vor sich. Sie schmeißt sich an jeden an und auch an viele ältere Männer. Das mit Elias hat sie gemacht, um an mich ranzukommen"
"Oh glaub mir das ist mein erster Fall und den löse ich. Hoffentlich bleibt sie von Elias fern...dem muss ich das auch noch irgendwie erklären." Ich war motiviert.
„Ich kann sie nicht leiden!“ Ich sah seinen Blick und ging zu ihr... „Hey....sorry wegen vorhin...mein Dad denkt das was nicht stimmt....alles ok bei dir?“