Ich war überrascht das ich es ihm anvertraute... Er war nett... "Nein...aber ich bin froh darüber...er ist ein....Vollidiot, ja und das ist noch Höflich ausgedruckt...! Ich bin von LA nach hier geflohen..."
Ziva
"Ich weiss es nicht.... wir sollten versuchen miteinander zu leben und unser Glück nicht wieder kaputt machen lassen.."
"Vielleicht sollten wir irgendwo neu beginnen, aber Tony hängt am NCIS ja und ich versteh das...hier sind unsere Freunde...ich bin ja auch gern hier.."
"Ich hab ihm doch gesagt das wir einfach neu starten sollten...ich würd es auch schön finden einfach hier in DC zu bleiben, ein Haus, am Rande der Stadt... Er ist noch nicht darauf eingegangen..."
Janett
Ich fand Tony wirklich nett... Ich hatte ja hier nicht viele Freunde...
"Ich finde die Idee mit dem Haus gar nicht so schlecht." Ich lächelte und merkte wie überrascht sie guckte. "Tony hat nur diese extremen Ängste. Er hat lange in dieser Wohnung gehockt, die er eben als sein Heiligtum ansieht. Ihn da rauszubekommen, das wird ein bisschen Arbeit werden. Aber ich hab ja auch Sitzungen mit ihm."
Tony
Ich lächelte dann. "Hey...Ziva wird sich freuen, dass wir jetzt eine Mummyfreundin haben." Ich blickte auf Joelle, die mit Marvin quatschte. Oft war es nicht verständlich. "Und die beiden freuen sich anscheinend auch."
Später waren wir gemeinsam in Zivas Wohnung. Ich hatte uns Pasta gekocht. "Übrigens Joe hat einen neuen Freund gefunden namens Marvin. Die Mutter ist auch echt ne liebe." Ich setzte mich zu Ziva und Joelle und füllte die Teller.
"Uhm ja...also wir ...ja können uns ja was überlegen. Wir können ja eine größere holen? Und das Apartment behalte ich für alle Fälle." Ich sah ihren Blick. "oder..auch nicht."
"ein..H...Haus ja...also...ich...ich...kann ich darüber...nachdenken? Das kostet ja auch was." Ich biss mir auf die Unterlippe. "Und wir machen gerade eine schwierige Phase durch."