Ich schmunzelte leicht. "Das tun die meisten Männer. Aber eine Tochter lieben sie dann trotzdem abgöttisch. Er versteht sich gut mit ihrer Adoptivtochter oder?"
Tony
Ich passte gerade auf Joelle auf. Wir waren zusammen auf dem Spielplatz. "Nicht den Sand wieder essen ok?" Ich hob den Finger und grinste.
"Ich war in Israel oft im Waisenheim, sie wollten es abreisen, ich hab mich mit einigen andern dafür eingesetzt. Joelle war noch nicht sehr lange dort, sie hat mir vertraut, fast nur mir, sie ist mir ans Herz gewachsen..."
"Sie haben sich in ihr wiedergesehen. Sie sind auch...ein Waisenkind." Ich sah ihren Blick. "Mittlerweile und sie wollten Joelle etwas besseres bieten."
Tony
"Mehr? ok..." Ich baute noch einen Turm daneben und verband beide. "Bald wird das ja ne richtige Ritterburg."
"Das Waisenhaus hat mir geholfen über die Fehlgeburt hinwgzukommen..." Gab ich zu...
Joelle
Ich klatschte... Irgendwann setzte sich ein Junge zu uns Mit seiner Schaufel und Eimer, er war etwa im gleichen Alter wie ich, er war mit seiner Mutter hier....
Ich blickte zu dem Kleinen, der direkt mit Joelle anfing zu spielen und weiterzubauen. Ich sah zu der Mutter. "Ihr Sohn ist aber ein aufgewecktes Kerlchen. Ich bin Tony. Das ist Joelle. Meine Tochter."
"Israel....ihre...Frau?" Er war ja sicher nicht Israeli...
Ziva
Ich seufzte... "Auf dem Weg zum Flughafen...ich war im stress... Ich wollte umbdingt zu Tony...nach DC und es ihm sagen... Es sollte wohl nicht sein..."
"Ja genau meine Frau ist Israeli und die Kleine ist aber unsere Adoptivtochter. Aber wir bekommen noch ein Kind." Ich wuschelte durch Joelles Haare.
Rachel
"Und daraufhin wollten sie natürlich erst Recht nicht zu ihm erstmal. Sie haben es als Zeichen gesehen. Haben sie diese Angst immernoch in sich? Dass es vielleicht nicht sein soll?"