Ich traf mich gerade mit Brad bei Starbucks. Ich wollte mit ihm über Mary und Ziva reden. "Verdammt ich weiß..nicht weiter" Ich sprach immer flüssiger.
Andrea
Ich suchte Ziva auf. Die Kinder waren ja eh in der Schule oder Kita. Ich sah nach ihr. "Hey..."
"Ich weiss sie hatte auch was mit David.... Aber sie hats auch nicht verdient....es geht ihr richtig schlecht...." Uns war es erst richtig klar geworden als sie zusammengebrochen war... "Und Mary auch nicht....hör auf dein Herz und auf das was du wirklich willst...!"
"Wir reden wieder mehr miteinander aber es ist immer noch nicht gut..." Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen wegen dieser Savhe... Gegenüber beiden Frauen Ziva und Andrea.... "Aber wir sollen uns zusammen rauffen um unsere Ehe kämpfen..."
Ziva
"Nein...ich,,..,weiss auch nicht!" Mir kamen wieder die Tränen.... "Es ist so schrecklich!!" Ich hasste es zu heulen...
"Vielleicht hast du recht! Aber dann will ich nicht so wie Tony!" Ich meine die Tagesklinik... Ich brauchte Abstand, sonst würde ich wirklich abhauen...