Ich kam kurz nach ihr. Ich stöhnte auch heftig. Es war so schön. Ich strahlte sie richtig an. Es tat so gut zu wissen, dass es noch ging. Ich küsste sie direkt schweratmend.
Brad
Ich keuchte mit ihr. Wir ließen uns ins Gras fallen. Sie reitete mich dann. Mir wurde ganz schwindelig davon. Sie war einfach richtig gut.
Wir gingen total ab. Ich ließ sie mich reiten und war total im Himmel. Dann kamen wir sogar zusammen heftig. Ich atmete schwer. Sie stieg ab und zog sich das Höschen und die Hose wieder an. Ich setzte mich auf. Ich war total verwirrt. "Komm ich bring...dich heim..."
Tony
"Ja wow" Ich atmete auch schwer. Ich war wirlich glücklich in diesem Moment. Ich legte mich neben sie und kuschelte mit ihr.
Ich fühlte mich schlecht. Was hatte ich da nur getan? Wenn das auffliegen würde. Ich war geliefert. Ich setzte mich verzweifelt ins Gästezimmer und schlief die ganze Nacht nicht. Morgens sah ich nach Ziva.
Tony
Ich schlief richtig gut in dieser Nacht. Morgens wurde ich neben Mary wach. Sie war bereits wach und sah mich an. "Hey..."
"Hi...." Ich sah drauf.... Ich schüttelte den Kopf... Ich wollte nicht essen.... Meine Erinnerung blieben fürs erste aus, es war seltsam, er guckte so komisch... "Was ist eigentlich passiert?"
"Uhm...du erinnerst dich nicht?" Ich schluckte. "Du bist ausgebüchst...hast getrunken. Ich wollte dich holen. Wir haben uns gestritten und dann auf dem Weg....hatten wir...Sex" Ich merkte wie das klang. Ich schämte mich so.
Tony
"Dafür musst du mir nicht danken" Ich strich über ihre Wange. Wir küssten uns wieder. Es fühlte sich gut an. "Deine Tochter...kommt..gleich von ihrem Vater aus wieder...oder?"
Ich versuchte ihm zu folgen.... Es dauerte nach so einem Absturz immer bis ich mich erinnerte... "Sowas ist nicht komisch..." Ich merkte er scherzte nicht... "OH MEIN GOTT...!!! Du idiot wieso Hast du mich nicht abgehalten!!!!"
"Sie sollte uns..so nicht vorfinden.." Ich wollte sie nicht überfordern. "Komm wir machen...uns fertig"
Brad
"Ich...keine Ahnung ich war wütend und erregt und so was ist mir noch nie passiert" Ich war genau so verzweifelt. Ich wusste nicht weiter. "Es tut mir leid wirklich."
"Gut. Dann ist es auch nicht passiert!!" Ich hoffte er lies sich nichts anmerken... Ich verdrängte sowieso den ganzen gestrigen Tag... Selbst den zusammenbruch... Ich hatte den Kindern gesagt das sie Tony davon nichts sagen sollten...
Mary
Ich genoss es richtig und versuchte nicht daran zu denken das er verheiratet war...
"Es ist nie passiert gut". Ich versuchte es zu verdrängen Ich sah auf sie. Was dachte sie nur nun von mir?
Tony
Ich genoss es auch. Von Zivas Zusammenbruch ahnte ich nichts. "Ich muss..Leider nach Hause...Nach den Kindern...Sehen " Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Wir sehen uns spätestens...Morgen?" Sie nickte. Ich fuhr heim. Dabei hatte ich ein komisches Gefühl. Ich ging rein. Brad hatte Frühstück gemacht und Ziva lag noch im Bett. "Hey was...machst du hier ?"
Ich hasste mich dafür aber ich verdrängte es also würde ich mich auch nicht erinnern...
Brad
Er wusste es wohl nicht.... "Ziva ging es gestern nicht gut, Andrea musste mit den kleinen noch weg... in die Schule wegen des Kindergartenprojekt. Sie wollte nicht das Ziva alleine blieb und hat mich gebeten zu bleiben..."
Ich kam gerade runter.... Ich hatte Tony gehört, ich wollte nicht das er aus Mitleid aufeinem wieder zu mir kam.... "Mir geht es gut!" Sagte ich schnell....