Ich drückte ihre Hand. Mir liefen Tränen über die Wangen.
Liam
"Scheiße...." Ich holte eine Tüte damit sie da reinatmen konnte. Dann versuchte ich Andrea zu erreichen. Aber Brad ging ran. Andrea war gerade mit Lucy weg. Sie hatte sich am Herd verbrannt.
Brad
Ich fuhr dann zum Haus und eilte hin. Ich rannte zu Ziva.
Ich begleitete sie. Dort versuchte ich mich zu beruhigen.
Brad
"Ein anderer Arzt. Wir fahren dich morgen" Ich sah sie besorgt mit Andrea an. Die Kinder hatten heute jede Menge Termine. Andrea wollte das eigentlch machen
"Was soll der den machen, häh?" Der konnte mir auch nicht mehr helfen....
Andrea
"Ich muss leider los...aber Brad kümmert sich!" Das hoffte ich irgendwie ich wollte sie nicht alleine lassen.. Ih sah flehend auf Brad... In diesem Zustand durfte sie nicht alleine sein...
"Mir kann man nicht helfen!" Ich fühlte mich so schrecklich... Ich hatte nicht mals mehr kraft um meinen Mann zu kämpfen, was war nur aus mir geworden...
Ich erzählte Mary von David und unserer Scheidung. Und auch der Aktion letztens.
Brad
Ich hob sie hoch. Dann trug ich sie ins Bett und deckte sie zu. "Schlaf Ziva...ruh dich aus" Durch die Medikamente schlief sie schnell ein..Ich machte mir Sorgen. Ich kochte unten dann für die Kinder.. Andrea nahm unsere Kinder mit
Ich fühlte mich schrecklich ich musste hier raus.. Ich machte mich frisch uns zog mich an... Dann schlich ich mich raus... Brad checkte es nicht... Ich ging in eine Bar und fing an mich zu betrinken...
Ich wurde wach. Ich sah nach Ziva aber sie war weg. Besorgt ging ich los. Wo war sie nur hingegangen. Nach langem Suchen fand ich sie in einer Bar. Ich ging wütend zu ihr. "Was machst du hier ?"