Ich spürte ihre Unsicherheit beim Küssen. "Was ist los ?"
Brad
"Was es mich interessiert? Du bist überall und alles dreht sich nur um dich. In meiner Ehe..Meiner besten Freundschaft. Scheiße du weißt was ich fühle"
"Aber genau deshalb solltest du nicht hier sein!!!!" Ich stand vor ihm und war laut... "Und ich....ich sollte zu Tony und ihn von dieser verdammmten Mary weggziehen!!! Die Schlafen sicher miteinander!!!" Ich wollte wieder gehen... Ich war wirklich ziemlich voll...
Mary
"Ich...naja..." Ich schluckte... "Ich würde dir gerne nahe sein!"
"Warte nein.." Ich hielt sie auf und stellte sie vor mich. "Du bist zu betrunken!!!" Ich machte mir Sorgen um sie. "Komm ich bring dich nach Hause"
Tony
"Nahe sein...du meinst " Ich sah ihren Blick. Ich schluckte und dachte kurz an Ziva. Aber dann dachte ich, dass sie ja auch jemand anderen hatte. "Okay... " Ich lächelte nervös. Ich war ja auch momentan nicht so super beweglich. Aber es ging schon viel besser.
"Hey hör endlich mal auf mich" Ich sah sie auch wütend an. "Ich bin kein Agent, aber auch nicht doof. Ich bin auch ein richtiger Mann!!"
Tony
Ich erwiderte leidenschaftlich. Meine Hände wanderten über ihren Körper und ihre Seite. Ich raffte ihr Schlafshirt hoch. Es war irgendwie doch aufregend.
"Ohhh aufeinmal bist du also ein richtiger Mann...?! Das klang letztens noch ganz anders...!!!"
Mary
Ich hielt meine Hände hoch, so dass er es mir ausziehen konnte, ich war natürlich nicht so trainiert wie seine Frau und auch nicht ganz so dünn.... Dafür hatte ich aber etwas mehr oberweite, ich sah es als Vorteil, wollte mich aber nicht mit ihr vergleichen...
"Anders? Wie bitte? Du weißt gar nicht was für ein Mann ich sein kann" Ich war mit meinem Gesicht ganz nah an ihrem und starrte sie wütend an. "Ich bin stärker als du denkst und ich hab ne verdammt gute Ausdauer!!"
Tony
Ich verglich sie nicht mit Ziva. Sie war schön so wie sie war. Ich erkundete ihre Brüste mit meinen Händen. Sie fühlten sich gut an. Dabei küsste ich ihren Hals. Meine Hand fuhr ihr zwischen die Beine ins Höschen. Ich massierte sie und küsste ihre Brüste. Ich merkte wie sehr sie es mochte. Das gab mir viel Bestätigung.
"Es nützt mir nichts? Du hast doch keine Ahnung was ich kann und was nicht" Ich drückte sie gegen einen Baum und meinen Körper gegen ihren. Da tat sich auch direkt was.
Tony
Ich spürte wie sehr sie es genoss. Ich zog ihr Höschen aus und meine Shorts ebenfalls. Es dauerte etwas, aber ich schaffte es. Ich sah wie ihr Blick auf meine Körpermitte wanderte. "früher konnte ich..damit gut..umgehen. Bin nicht mehr..ganz so beweglich ..." Ich hoffte es würde trotzdem klappen. Ich war etwas nervös. Aber bei ihr hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mich verurteilen würde.
"Na ...was wohl? Wie alt bist du?" Ich presste mich mehr an sie. Ich war einfach wütend und gleichzeitig wollte ich sie. "Sieh doch nach"
Tony
Ich kletterte über sie und navigierte mich in sie. Ich stöhnte genüsslich auf und sah tief in ihre Augen. Es war sehr schön. Ich bewegte mich vorsichtig.
Für das er gesagt hatte das er nicht so beweglich war war es ziemlich gut.... Ich näherte mich schon dem Höhepunkt...
Ziva
Ich war überrascht aber erwiderte... Besoffen war ich immer so drauf.... Besoffen küsste ich ja sogar Andrea.... Auch wenn das nochmals was anderes war... Ich war jetzt nicht mehr ganz bei Verstand... Fast wie in Las Vegas....
Wir küssten und heiß. Ich vergaß alles. Ich hob sie am Hintern an und war schnell in ihr. Dann legten wir heiß los. Sie war durch den Alkohol total wild und ich war ja eh total scharf auf sie.
Tony
Ich spürte es und bemühte mich nochmal richtig. Ich riss mich zusammen und versuchte nicht vor ihr zu kommen, was mir auch gelang.