"Ich hab...sie nicht ..fallen lassen" Ich wollte mich morgen mit ihr treffen. "Ich hab ihr...von Zivas Zusammenbruch..erzählt..und dass wir uns... besser ..erst sehen, wenn Ziva dann weg ist..."
Paula
"Sie sind ja so sportlich für ihr Alter." Ich war eifersüchtig
"Klingt vernünftig...." Dennoch war ich nicht begeistert von ihr...
Ziva
"Alles eine frage des Willens und des Trainings.... Und ich war schon immer so... Das heisst aber nicht das ich deshalb was besseres sein will!" Ich merkte sie war neidisch...
"Du kannst aber auch nicht sagen das du es nicht gewollt hast.... Sie liebt dich...." Er hatte ein echtes Problem.... Wie Ziva mit David, ich glaubte nur das sein Problem noch grösser war...
Ziva
"Wenn ich ihnen von meinem ganzen Leben erzählen würde wären wir morgen noch hier also fasse ich mal die letzten zwei Jahre zusammen... Mein Mann erfuhr das er ohne spenderherz wohl nur noch zwei Jahre zu Leben hat, das war schrecklich für uns und unsere Kinder... Er wollte sein Leben noch geniessen... doch dazu kam es nicht Er hatte einen schweren Autounfall und lag dann sechs Monate im Koma, danach war er nicht mehr der selbe, er hatte Probleme beim Laufen, Sprechen und anderen sachen, er musste vieles lernen und hatte deshalb Depressionen... und versuchte sich das Leben zu nehmen. Zwischendurch bat er mich mal noch mit meinem Ex zu schlafen weil ich hätte ja was so viel besseres verdient als ihn. Wir schafften es ihn dazu zu überreden das er in eine Tagesklinik geht. Das machte er dann auch. Dort lernte er eine Hübsche Frau kennen. Sie ist etwa in meinem Alter aber sitzt im Rollstuhl. Er denkt wohl das sie ihn so viel besser versteht und sie begehrt ihn anscheinend auch so sehr das Er sich endlich wieder als Mann fühlt. Er hat geflirtet und geknutscht und das in unserem Haus! Hab sie rausgeschmissen danach hatte ich einen totalen zusammenbruch. Hab mich betrunken und erfahren das mein Mann mit der Frau geschlafen hat. Oh und erwähnte ich schon das der Mann meiner besten Freundin sich in mich verknallt hat? Und nicht zu vergessen unsere sechs Kinder von denen vier eine ziemlich schwierige Teeny Phase durchmachen?!"
"Ich weiß das Andrea...ich hab auch Gefühle für sie..." Ich sah auf sie. "Und ja..ich habs gewollt..es war..schön...verdammt schön sogar."
Paula
Ich sah sie stirnrunzelnd an. "Okay das klingt...irgendwie ausgedacht. Aber dann denke ich mir, dass man sich so etwas vielleicht gar nicht ausdenken kann" Ich guckte verwirrt. "Wie viele Kinder haben sie eigentlich?" Das war kaum zu glauben bei ihrem Körper.
"Natürlich geht es mich nichts an. Aber sie machen eine psychosomatische Kur. Deshalb sollten sie offen sein."
Brad
Ich hustete noch was und beruhigte mich. "Ich hab mich nur verschluckt und ja natürlich würde ich das nicht wollen. Wobei wenn es schlecht war dann schon"
"Ich denke das ist ziemlich vernünftig von ihm...!" Ziva schickte mir ein Bild von der Gruppe wie sie alle dort sassen am Berg erschöpft.... Ich zeigte es den Männern... Man sah Ziva auch sie hatte es so gemacht das man dachte sie machte nur ein Selfie...