"Rausschmeissen werd ich sie auf jeden Fall...!" Ich setzte Lucy auf den boden... Ich ging zu Andrea im Garten... "Ich muss schnell nach Hause...Mary rausschmeissen!" Das ging gar nicht,....
Ich ging rein erst begrüsste ich Lucky der sich total freute doch dann ging ich raus, dort fand ich Tony und Mary knutschend.... Ich stellte mich wütend vor die beiden...
"Sie verschwindet jetzt hier auf der Stelle!" Ich war richtig sauer... Ich hatte ihn auch betrogen... Doch ich hatte mit David hier niemals rumgemacht oder geschlafen... Nichmals als wir geshciedne waren....
"Oh doch!! Du bist immer noch mein Mann und das ist immer noch unser Haus..!! Und Wenn du doch umbedingt mit ihr rummachen willst dann nicht hier....!!!" Ich war richtig wütend.... Das ging wirklich gar nicht,.... "Und ich will sie nicht mehr sehen!!" Ich hatte einen riesen Hass auf sie,..... Rollstuhl hin oder her....
"Moment...was...?!" Hatte er im ernst gesagt wir fahren..... Ich war geschockt.... Ich blieb wie angewurzelt stehen.... Er versuchte nichtmals mit mir zu reden?!
"Du hättest ihr ein Taxinrufen können...!" Ich war noch wütender... "Dann geh geh einfach!!!!" Das war alles zu viel.... Das sie nicht laufen konnte rechtfertige wirklich nichts was hier ab ging...
Ich nahm Mary mit Tränen in den Augen und half ihr zum Wagen. Dann fuhr ich weg. Es war auch schwierig für mich. Ich liebte Ziva trotz allem. Aber gerade tat es mir nicht gut