Ich wollte nicht lügen... "Sie ist gestern zusammengebrochen...! Später ist sie abgehauen hat sich betrunken und ich hab sie wiederhergebracht..." Ich sah auf ihn... Gestern Nachmittag hat Liam uns angerufen, Ich kam her und fand sie hier, wir mussten den Notarzt rufen..."
"Den Notarzt?" Ich guckte geschockt. Ich fühlte mich nun so richtig schuldig. "Danke..Dass du auf..Sie aufgepasst. Hast....Wer weiß..Was sie betrunken getan hätte" Ich setzte mich schockiert hin. "Was..mach ich jetzt? "
"Das weiss ich nicht... Sie will kein Mitleid..." Das War mir sofort aufgefallen... "Ihr solltet reden.,..ich muss gleich los ich muss arbeiten Andrea komm wahrscheinlich später um nach ihr zu sehen..."
"Worüber den? Das du gestern bei Mary warst...ihr eine wundervolle Nacht zusammen verbracht habt?" Ich merkte an seinem Blick sofort ich hatte recht... "Das macht alles jetzt so viel besser!"
"Ich kann...nicht zwischen zwei...Frauen stehen" Ich schluckte "Ziva...Du bist meine Frau...Ich... Vielleicht sollte...Ich Mary ...nicht haben" Ich fühlte mich mies..
"Soll..Ich dir was...Dazu sagen. Es war...nicht heiß und...dreckig und doch...wunderschön und warum...Weil sie...Mir das Gefühl gegeben hat...Ein Mann zu sein. " Ich sah auf sie "Du...Und ich...Wir haben eine Mauer....Keinen Zugang...Zueinander"
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ziva war meine Frau, aber bei Mary fühlte ich mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ich war hin und her gerissen.
Zwei Tage später... Ich hatte mich ein wneig zurück gezogen... Und war auch bei miener Terapeutin gewesen, ich wollte mich nicht unter kriegen lassen aber es war schwer... Ich dachte immer zu daran wie er mit Mary... Die Sache mit Brad verdrängte ich total...