Tony"Ich sagte selten.."Mary war ja auch da damals.Und das hatte ich genossen.Ich vermisste sie und auch ziva
Andrea Ich schrieb mit Ziva während Brad und Tony Bier tranken...
TonyIch bekam es mit."Geht's..Ihr gut?"
Andrea "Ganz ok denk ich....!"Ziva -Die Weiber sind neidisch auf meinen Sportlichen Körper...-Mich nervte das...
Andrea-Dein Dauerproblem. Ach lass die links liegen und denk an dich-Tonymein Handy klingelte .Es war Mary.Ich ging ran."Hey"
Mary"Hey Tony wie gehts dir?"Ziva -Na darf ich ja nicht dieser Blöde Therapeut Sagt ich muss im "Team" mich einfinden! Sowas bescheuertes!Eigentlich kam ich her damit ich mal etwas meine ruhe hab!-Ich ärgerte mich...
Tony"Hey...also gut..Ich meine es ist stressig aber..Es geht schon und dir ?"Ich vermisste sie irgendwie.Andrea-Sonst seil dich zwischen durch mal komplett ab-
Ziva -Keine Sorge das werd ich auf jeden Fall...!-Mary"Gut aber ich vermisse dich!"
Tony"Ich dich ...auch"Ich schluckte heftig."Wie..Geht es Willow ?"
BradAndrea und ich lauschten ihm...Ziva -wie gehts Tony?-Mary"Es geht ihr gut, deinen Kindern?"
Tony"Gut..Kelly ist in NYC"Andrea-Schlägt sich gut. Wir sind bei ihm. Mary ruft gerade an-
Mary"Machst du dir keine sorgen?"Ziva -und wie läuft das zwischen denen?-
Tony"Ja doch aber sie ruft mich heute Abend an und morgen früh auch"Andrea-Aktuell nichts. Die haben sich bislang nicht gesehen-
Mary"Können wir uns nicht treffen?"Ich vermisste ihn so...Ziva -ja weil Tony sich um mich sorgt!-
Andrea-Na ja du bist immerhin seine Frau-Tony"Heute noch?"Ich zögerte doch dann stimmte ich zu."Ja können...wir"
BradIch beobachtete Tony...Mary"Bei dir oder bei mir?"Ziva -vielleicht ist es auch einfach mitleid....-Wir wanderten hier gerade wieder runter....
Andrea-Glaube ich nicht. Du bedeutest ihm was-TonyIch zögerte."Wie wäre es, wenn ...wir Essen gehen?"
Mary"Ja sehr gerne..!"Ich freute mich...Ziva -ich werd einfach versuchen nicht an ihn und sie zu denken!-
Tony"Okay dann bis später"Ich legte auf.Brad sah zu mir"Was?"Andrea-Gute Idee. Konzentrier dich auf dich selbst"
Brad"Wolltest du nicht abstand halten?"Ziva -bei dir und Brad so?-
Andrea-Er ist wieder zutraulicher. Er kocht mir ständig was-Tony "Ja aber...Sie ist auch...Eine Freundin"
Ziva -hoffe bei euch wirds auch besser..!-Ich erinnerte mich an den ausrutscher mit Brad immer noch nicht...Ich verdrängte es total...Brad "Sollen wir Elias zu uns nehmen?"
Tony"Vielleicht für einen Abend..."Ich nickte leicht. Andrea-Ich hoffe es auch. Brad ist verdächtig nett zu mir seit neustem-
Ziva -er will um dich kämpfen-Ich fühlte mich irgendwie schlecht nun,doch eigentlich war er Schuld daran...Ich war betrunken....Brad "Lucy wird sich freuen!"
Tony"Elias auch. Die beiden ..verstehen sich gut"Andrea-Ich habe das Gefühl er hat ein schlechtes Gewissen. Ich frage mich nur weshalb"