Ich suchte wieder ihre Lippen und küsste sie innig. Ich zog sie vorsichtig aus und mich auch. Als ich in sie eindrang fuhr meine Hand über ihren Bauch. Ich spürte, dass er schon fest war. Aufeinmal raste mein HErz. Ich sah sie erschrocken an. Ich wusste ja, dass sie schwanger war, aber irgendwie hatte ich das ausgeblendet.
Tony
Ich öffnete meine Augen leicht. Ich murmelte. "Ziva..." Dann erkannte ich, dass es nicht Ziva war. "Jeanne..."
Ich nickte... "Mach ich!" Ich ging kurz raus, er hatte mir noch ihre Nummer gegeben, doch weder sie noch Adam gingen ran...das gefiel mir gar nicht...
Ziva
Ich zog mir schnell was über und atmete im Schlafzimmer erstmal tief durch... Ich stellte mich ans Fenster und dachte darüber nach was gesehen war... Bis mir aufeinmal unten vor dem Block was merkwürdiges aufiel...einige Männer stiegen aus einem Van auf und ich sah das sie bewafnet waren...ich reagierte schnell und rannte zu Adam..."schnell wir müssen hier weg!!!!"
"Was ist los?" Ich eilte zu dem Fenster. "Scheiße ok..." Ich holte Joelle und gab sie an Ziva. "die Feuertreppe hinunter. Wir klauen ihnen ihren eigenen Wagen." Ich zog meine Waffe
"Nein!" Ich war genervt von der Sitaution Joelle schlief wieder... "Genau dieses Leben wollte ich NIE für meine Kinder! Ständig in Grfahr oder auf der Flucht!!"