Ich lag auf der normalen Station und trieb die Schwestern in den Wahnsinn. "Also ich möchte diesen Katheter nicht mehr...ich will meinen Penis alleine benutzen können." Ich diskutierte gerade mit Jeanne.
Adam
Ich achtete immer auf Ziva. Gerade hatte sie für mich und Joelle gekocht. "Jeanne sagt Tony treibt die Station in den Wahnsinn."
"Ich kann alleine pinkeln ok? Außderm muss der wieder gewechselt werden. Machst du das? Du kennst Big D ja schon und diese fetter Nachtschwester ist echt unsanft" Ich seufzte. "mir ist langweilig. Ziva kann nicht so oft hier sein und hängt bei Adam...ich bin dankbar, dass er auf sie achtet aber...meh..."
Adam
"er redet 4 Stunden lang über den Schlau in seinem besten Stück." Wir beide mussten gleichzeitig lachen.
Ich seufzte und entfernte ihm den Katheter und zeigte zur Toilette...es war mir etwas unangenehm... "wenn du es schafst ohne meine Hilfe hin und und zurück zu gehen dann lass ich ihn weg..."
"Okay...Deal." Ich stand vorsichtig auf und war wackelig auf den Beinen. Ich wollte es unbedingt. Dann knickte ich aber kurz vorher ein und fiehl hin. "auuu...." Eine Schwester kam rein und half Jeanne dabei mich wieder ins Bett zu bringen. Die Schwester ging wieder. Es kratze an meinem Ego. "okay...na schön..." Ich schielte auf Jeanne. Als sie den Katheter setzen wollte, merkte ich wie sich was regte bei mir. "Oooookay vielleicht macht es doch lieber die Fette.."