"Wer weiß. Eines Tages vielleicht." Ich lächelte auch. Wir kamen beim Navy Yard an und durften passieren. Dann fuhren wir zum NCIS und in die Aservatenkammer. Abby erwartete uns schon. Sie würde den Wagen untersuchen.
Ich drückte sie ganz fest. Dann ging ich mit ihnen in die Aservatenkammer. Wir holten ein altes Klappbett heraus. Ich gab es Adam. "Bau das irgendwo auf, wo es euch gut passt"
"Ich will hier aber nicht bleiben!" Ich ging auf ihn zu und fiel ihm einfachnum den Hals, Egal wie blöd von uns das war, was passiert war, ich wollte ihn als freund nicht verlieren und ich brauchte die Umarmung jetzt...
Ich drückte sie ganz fest und innig. Ich hatte schon Angst unsere Freundschaft wäre jetzt kaputt. "Ich weiß... aber gerade ist es die beste Option Ziva."
"Am liebsten wäre ich jetzt wirklich am ende der welt..." Ich war total fertig, ich war müde, sehnte mich nach nàhe meine Hormone spielten so oder so verrückt...
Meine Werte wurden direkt schlechter. Ich bekam etwas Panik. Daher nannte ich ihr die Nummer.
Adam
"Dann fällt dir eine Kokosnuss auf den Kopf. Du fluchst, aber dann öffnest du sie und genießt die Milch mit Joelle." Ich wollte sie auch aufmuntern. "Alles ist still um dich herum..."
"Du bleibst aber bei uns!" Als er nickte legte ich mich zu Joelle tatsächlich schlief ich kurz darauf ein...
Jeanne
Ich kam wieder... "Es geht ihnen gut! Sie sind beim NCIS... Ich verschwieg aber was geschehen war.. Ich war etwas sauer auf Adam weil er sich nicht gemolden hatte...
"Warum beim NCIS..weil das sicherer ist?" Ich beruhigte mich etwas Haupsache es ging ihnen gut. Die Nacht über war mein Zustand wackelig, aber ich schlief.
"So eine russische...Idiotin...keine Ahnung." Ich seufzte leicht. "Sie mussten mich mehrfach operieren... aber ich werde schon wieder." Meine Gedanken waren viel bei Ziva. Ich wünschte mir sie wäre da.