"Er war damals ziemlich fertig!" Ich wusste wie sehr er gelitten hatte...wie sehr er sie geliebt hatte..ja es war vergangenheit! Doch ich hoffte das es auch dabei blieb...ich sah Adam auf uns zu kommen... "Achja und sollten sie IHM das herz brechen...dann..." weiter kam ich nicht Adam unterbrach uns mit einem lauten Hallo... Er wollte wahrscheinlich genau so wenig das wir uns unterhieltne wie Tony...
"Ja uns gehts gut... Joelle auch...abgesehen davon das wir verfolgt werden und mir Agents zu Seite stehen!" Das war noch sowas was mich nervte...der Personenschutz...
Ich wusste nichtmals dass Ziva bei Adam ist. Ich merkte Jeanne war nervös. "Also ich bin verheiratet und ...Vater einer Adoptivtochter und...bald auch ein genetischer. Du brauchst nicht nervös sein." Mein Blutdruck sackte immer wieder ab.
Adam
"Fühlt euch wie zu Hause ok?" Ich hatte noch Sachen von Jeanne herumliegen. Joelle nahm einen BH von ihr.
"Auch wenn das Baby bei deinem Sexabenteuer mit Andrea und Tony entstanden ist?" Ich hatte zurückgerechnet und sah ihren Blick. Dann lachte ich aber mit ihr und setzte mich mit ihr.
Tony
Ich schluckte nur. Es war wirklich komisch sie hier zu sehen. "Willst du eine lustige Story hören...?" Ich hustete.
Wir beobachteten Joelle wie sie alle klamotten die am Boden lagen auf den Stuhl hob, oder es versuchte... "Sie ist ziemlich Ordentlich! Sie putz auch gerne!"
Jeanne
"Wenn du mir versprichst dich zu schonen und leise zu reden!?!" ich war eigentlich fertig und doch ich hatte gerade keinen Notfall...
"Praktisch...vielleicht sollte sie bei mir einziehen." Ich grinste breit. "Sie ist wirklich was besonderes. Wie die Mutter."
Tony
"okay..." Ich sprach leise. Dann fing ich an die Geschichte mit Andrea und der Zeugung des Babies zu erzählen. "Verrückt oder?... und jetzt ist die kleine Bohne unterwegs."