"habt ihr...geredet?" Ich hatte sie ja seit der Sache damals nicht mehr gesehen. In mir machte sich etwas Panik breit. Der Gedanke, dass die beiden redeten, der behagte mir nicht.
"Ja ich erinnere mich an jede Sekunde. Trotzdem bin ich für sie der, der ihr Leben ruiniert hat. Nicht ihr Vater...er ist der arme Tote. Ich bin der Böse. Und ich...hab sie wirklich geliebt. Sehr..."
Ich ging mit Ziva raus. Ich blickte sie nervös an. "Es...tut mir leid ich will nicht, dass es komisch ist aber...Tony und ich hatten damals eine..intensive Beziehung."
"Ich weiss...." Schliesslich wollte sie ihm den Mord an ihrem Vater anhängen... Aber ich wusste nicht ob sie mich noch von damals kannte, Wir hatten ja nicht wirklich was miteinander zu tun gehabt...
Ich kannte sie nicht wirklich von damals. ICh wusste ja nichts von Tonys wirklichem Job. Ich hatte sie nur kurz gesehen und wusste über Adam was. "Waren sie...damals mit Tony befreundet oder lief da schon mehr?"
"Wir waren Freunde...ich kenn Tony besser als sonst irgendjemand..." Das war damals schon so...ich wusste nicht was das jetzt noch zur Sache tat... "Er...hat...Sie damals wirklich geliebt!!"
"Er hat mir gesagt, dass er das nie hat..." Ich sah durchs Fenster zu ihm. "Aber..vielleicht war das auch gelogen." Im Nachhinein musste ich oft daran denken. "Na ja es ist die..Vergangenheit und anscheinend ist er...ja glücklich mit ihnen"