TonyIch rief sie sofort an und erzählte ihr alles."Du, Gibbs und Joelle... Ihr geht in ein Safehouse."
Ziva"Kommst du uns holen?"ich wollte mich nicht dagegen wehren...
TonyIch war sofort da und brachte sie in das Safehouse.Mein Herz raste immernoch.
JoelleIch lief fröhlich durchs Haus...
Tony"Ihr scheint es hier zu gefallen."Ich versuchte was gutes an der Situation zu sehen.
Ziva"Hmm...scheint so...."ich seufzte...
TonyIch nahm sie in den Arm."ich weiß diese Situationen wolltest du nicht mehr aber ich muss sicher gehen, dass euch nichts passiert."
Ziva"Ja...ich weiss..."Mir gefiel es hier nicht.
TonyIch ging zu ihr und umarmte sie einfach fest."Dir und dem Baby wird nichts passieren."Ich küsste ihre Wange."Und Joelle hat Gibbs als Bodyguard."
ZivaIch nickte...."Bleibst du hier?"Ich sah Ellie und McGee durch dieTür kommen...
Tony"Nachts ja... Aber ich muss diese Schlampe finden."
ZivaIch nickte..."Okey!"EllieWir hatten den personenschutz organisiert...
TonyIch gab ihr einen intensiven Kuss."Euch passiert nichts. Dafür werde ich sorgen und wenn ich dafür sterbe."
Ziva"Sag sowas nicht!"
Tony"Es ist die Wahrheit."Ich küsste sie wieder."Du brauchst Ruhe."
ZivaIch nickte..."Ja, ich weiss..."Ich sah zu Joelle...
GibbsIch ging zu Ziva."Ihr habt nichts zu befürchten. Ich schütze euch mit meinem Leben."
Ziva"Ich fürchte mich nicht!"ich hatte keine Angst um mich, ich könnte mich wehren,irgendwie, aber ich machte mir nur sorgen um Joelle,ich würde niemanden an sie ranlassen, niemals...
Tony"ich fürchte aber um euch und das Baby in dir."Ich legte meine Hand auf ihren Bauch.Die anderen wussten davon noch nichts
Ziva"Ich weiss Tony, ich pass schon auf!"ich versuchte zu lächeln...
Tony"Pass auf die kleine Bohne auf."Dann ging ich mit Ellie los."Wir finden Sie jetzt."
Ellie"Das hoff ich sehr!"ich wollte auch das den drein nichts passierte...
TonyIch rufte jemanden bei der CIA an, damit sie sich ebenfalls darum.kümmern, was ich unter normalen Umständen nie tun würde.Unsere Suche began.
EllieDann machten wir uns auf die Suche...Wir versuchten alles herauszufinden und gingenauch nochmals zum Lagerhaus, wo sie war...
TonyIch ging mit Ellie durch das Lagerhaus.Ich hörte nur ein Ticken.