"heey..." Ich war erleichtert ihre Stimme zu hören. Ich dachte sie verschwiegen mir, dass ihr was schlimmes passiert wäre. "Wie geht es dir...ich vermisse dich."
"Hey...ihr beiden irgendwas ist mit Tony. Wir wollen hinfahren. Adam...komm mit und McGee. Du passt hier weiter auf Joe auf." Ich war als Neuling noch nervös mich so was zu trauen, aber wir machten und Sorgen.
Adam
Ich stand erstmal auf und versuchte Jeanne anzurufen, die nicht ranging. Dann blickte ich auf Ziva und Ellie. "okay... dort gibt es ja auch den Personenschutz, den Tony schützt." Ich packte die beiden und nahm sie in einen getönten Dienstwagen des NCISs mit. Wir fuhren schnell ins Krankenhaus.
Ich wurde aufgehalten. "Wer sind sie denn?" Ich ließ mir den Ausweis zeigen. "oh seine Frau... ja also sie wissen seine Verletzungen sind schwer. Sie mussten aus seinem ganzen Oberkörper Schrapnell rausholen. Auch aus seinem Herzen. Na ja jedenfalls ist eine seiner Wunden aufgeplatzt. Das ist alles Stress für den Körper und gerade sehr gefährlich. Sie versuchen das Problem im OP gerade zu lösen."
Ellie
Ich selbst hatte nur ein paar Schrammen, weil er sich vor mich geschmissen hatte. Ich wurde ganz blass.