AdamIch fing sie gerade noch auf und legte sie vorsichtig auf den Boden."Einen Arzt schnell!!!"
ZivaIch bekam davon nivhts mit, sie brachten mi h in ein Untersuchungszimmer ...
JeanneAls Ziva aufwachte, war ich bei ihr."hey...wir haben uns Sorgen gemacht."Ich überwachte gerade die Herztöne des Babys.
Ziva"Was ist mit dem Baby?!Und was ist mit Tony!"Ich versuchte mich aufzusetzten,war aber schwach...
Jeanne"Bis jetzt geht es dem Baby gut, aber zu viel Stress gefährdet es."Ich blickte auf sie."Tony lebt. Sie haben ihn aus dem OP geholt. Er liegt wieder auf der Intensiv.Dennoch ist die Lage ernst."
Ziva"Ich will zu ihm....!"
Jeanne"Wenn es ihnen etwas besser geht ok? Er schläft eh gerade."
ZivaIch seufzte und blickte auf sie..."Waren sie die ganze Nacht hier?"'Bei ihm' fügte ich in Gedanken hinzu...
Jeanne"Ja war ich. Er...hatte sie vermisst."Es war eine komische Atmosphäre zwischen uns.
ZivaIch nickte nur...ich musste daran denken was zwischen mir undAdam vorgefallen war...ich hatte ein schlechtes Gewissen...
Jeanne"Es wird ihm sicher gut tun sie zu sehen später."
Ziva"Ja...."Ich seufzte..."Wo sind Adam und Ellie?"
Jeanne"Sie warten im Flur."Ich ging raus."Adam... Ziva will dich bestimmt sehen."
AdamIch nickte, ging aber erst auf sie zu..."Wie geht es dir?"Sie sah müde aus...
Jeanne"Viel Arbeit und ich hab seit 27 Stunden nicht geschlafen."ich lehnte mich an ihn."Ich weiß nicht ob Tony es schafft."
AdamIch seufzte..."Du solltest nach Hause...schlafen!"Ich hielt sie fest..."Er wird schon wieder!"
Jeanne"Und wenn ich gehe und es passiert was?"Ich löste mich leicht."Damit könnte ich nicht leben."
Adam"Dann leg dich doch hier irgendwo hin!"Sie sah nicht so gut aus...
Jeanne"Ich geh in den Bereitschaftsraum."Ich nickte leicht und gab ihm einen Kuss.Dann ging ich mich hinlegen.TonyIch wurde langsam wach nach einer Stunde.
ZivaIch lag immer noch auf dem Bett, Adam kam rein...
Adam"Hey..."Ich strich über Zivas Haar."Tony ist wach."
Ziva"Wie geht es ihm!! Ich möchte zu ihm...!"Man sah das es mir nicht gut ging..
Adam"Es geht so...aber du bist zu schwach."
Ziva"Gar nicht..."Ich seufzte...
Adam"Ich hole dir einen Rollstuhl ok?"Ich holte einen.Dann schob ich sie zu Tony.TonyIch lag da und starrte müde und benommen die Decke an.