Ich nickte leicht und hatte auch feuchte Augen. "Ich hab keine Ahnung...was weiter passiert aber...Ich hab kein gutes Gefühl" Ich hatte Angst. Richtig viel Angst. Meine Hände zitterten.
"Das ist schön..." Ich ging mit ihr ins Schlafzimmer und legte mich hin. Sie legte sich zu mir. Ich lehnte meinen Kopf an ihre Schulter. "Morgen kannst du mir alle Fotos zeigen"
Ich schlief dann ein. Am nächsten Tag begleitete mich Ziva zum Kardiologen. Er machte einige Untersuchungen. Belastungsekg, normales EKG, Blutuntersuchung und Ultraschall. Ich saß mit Ziva nervös vor ihm. "Und was...Sagen Sie?"
Ich schluckte und nickte. "Okay...Aber... Habe ich überhaupt eine Chance auf ein neues ? " Ich hielt Zivas Hand. "Wenn ich keins...bekomme...Wie lange habe ich dann?"
"Keine Ahnung... 2 Jahre. Vielleicht weniger... Aber es ist noch Zeit. Der Herzmuskel schwächt sich ab. Jetzt schon wieder durch den stillen Infarkt am Wochenende. "
Tony
"Okay...2 Jahre um was zu finden...klingt nicht so ...schlimm" Ich redete mir das schön