"Adam ist doch bei diesem Geheimtreffen...irgendwas top secret. Er darf solange kein Handy bei sich führen" Ich zuckte mit den Schultern.
Brad
"Schon möglich...oh nein sie schreibt schon wieder." Ich seufzte. -Oh na dann gönnt euch mal was Ladies. Ja alles gut. Genieß deinen Trip mit Zoe. Ich denk an dich- Die Ärzte kamen. Der Eingriff war wohl vorbei.
Tony
Ich lag auf einem Zimmer und war ziemlich fertig. Ich diskutierte mit dem Arzt. "Nein ich bleibe keine 48 Stunden...ich bleibe höchstens 5 oder so..ich muss nach Hause." Sie wollten das eh nur zur Beobachtung machen. Sie hatten den Kathether übers Bein gelegt. Der Eingriff ging schnell. "Ich entlasse mich auf eigene Gefahr!!"
"Na ja man ist dran gewohnt." Wir hatten eine Tischreservierung. Das Essen war total teuer, aber es soll auch gut sein. "Und bei dir und Tony ist alles gut?"
Tony
Ich kam mit Rücken raus. Ich durfte das Bein noch nicht belasten damit die kleine Wunde nicht aufgeht. Es war anstrengend. "kommt...fahrt mich nach Hause." Die Ärzte motzten, aber es war mir egal
"das freut mich nach allem. Ihr habt es verdient." Ich lächelte. Man sah ihr an wie glücklich sie war. "Und seine Gesundheit...ist da alles gut?"
Tony
"Nein ich...dann bekommen die Kinder es mit und sie rufen Ziva dann an. Fahrt mich nach Hause..." Sie halfen mir in den Wagen. Dann brachten sie mich übers Fenster mit Mühe wieder rein. Ich legte mich hin. Ich hatte noch extra Medikamente bekommen. Ich sah auf die beiden "Kann..einer von euch hierbleiben?" Ich hatte doch etwas Schiss.
Ich nickte und wir bekamen unser Essen. Wir quatschen über den Unsinn den unsere Kinder so trieben. Später gingen wir noch in einen Club.
Tony
Brad nickte Andrea zu. Ich lag still da. Brad beobachtete mich. Ich sah auf ihn. irgendwie hatte ich Angst, dass das immer wieder passieren würde. Ich hatte gerade nicht das Gefühl, dass ich alt werden würde
"Das ist schön...das freut mich" Ich lächelte müde. "Ihr...habt getrunken oder?" Ich sah auf Brad. "Genießt noch ...die Zeit..morgen ist ja die Lesung..."