Tony"Ich helfe dir beim Kochen.Es wird ein richtiges Familienessen"Ich dachte daran, dass es mein letztes sein könnte.Eventuell.
ZivaIch wusste das er daran dachte dochich versuchte es nicht..."Das wird es wohl..."Wir kamen nach Hause..
TonyElias eilte in sein Zimmer. Ich ging in die Küche und machte mir einen Smoothie.
ZivaIch versorgte die Einkäufe....Dann fing ich an das mit Thanksgiving zu organisieren...Ich wusste es war Tony wichtig...
TonyIch machte Yoga.Die Kinder sahen mir zu. Elias machte es etwas nach.Das war süß
ZivaIch hatte mit David telefoniert und er meinteer würde es mit Eve anschauen...Ich ging dann kochen....
TonyIch ging zu Ziva in die Küche."kann ich dir helfen?"Ich küsste sie auf die Wange
Ziva"Nur den Tisch decken...ich bin soweit eigentlich fertig..."Ich hatte nur was kleines gekocht...
TonyIch deckte den Tisch.Ich rief die Familie zusammen.Leah"Ich hoffe es ist was gesundes..."
Ziva"Ich koche immer gesund...."Ich lächelte...
Leah"Neee manchmal ist es fettig"Tony"Was du unter fettig verstehst...verstehen andere nicht so
Ziva"Iss Kind oder ich tisch dir Pommes und Burger auf!"Sie hasste Burger...
Leah"Das macht fett..."Ich sah auf das Essen und aß es dann.TonyIch sah sie besorgt an.Das mochte ich nicht
Ziva "Es macht überhaupt nicht fett...!"Mich nervte das langsam....Ich hatte schliesslich so ernährungskuse gemacht wegenmeines neuen Jobs...ich musste die haben...
Tony"Leah iss das jetzt oder ich gehe morgen mit dir zum Arzt!!!"Ich sah sie ernst an
Leah"Ich esse doch schon!!!"Es war ja eigemtlich lecker....Kelly"Was soll der Arzt mit ihr machen?Der schickt sie höchstens zu nem Seelenklemptner!"
Tony"Genau das... Ich brauche hier keine Essstörung. Ihr habt alle ne tolle Figur"
LeahIch schmollte und ging nach dem essen sofort ins Bett...
Tony"Ich mache mir Sorgen um sie..."Ich dachte daran was aus ihr werden würde, wenn ich sterben würde
Ziva"Sie hat doch uns...wir passen auf..!"
Tony "Ich glaube sie hält jeglichen emotionalen Streß nicht aus"
Ziva"Sie ist jetzt in der Pupertät was erwartest du?"Sie war unsere jüngste aber auch wenigsten erfahrenund Tonys kleiner Schützling...
Tony"Ja aber sie zeigt Anfänge einer Essstörung und das bedeutet sie ist emotional instabil"
Ziva"Wir sind da für sie Tony....!"
Tony"Ja aber was...Wenn wirklich was schiefgeht..."Ich meinte mit mir