Ich grinste breit. "Ja Mommy ist toll...die findest du bestimmt. Eine die dich glücklich macht. Genau so wie ich es bin mit deiner Mommy" Ich fand das so süß wie er es sagte.
Zoe
"was meinst du wie ich aufpassen muss...das ist das Alter..und neben Adam ...na ja du weißt wie er aussieht"
Ich brachte ihn ins Bett. Das tat ich immer, wenn ich konnte. Er mochte das. Die anderen Kinder machten wieder ihre Teeniesachen. Ich ging ins Bad und atmete schwer. Ich fühlte es stimmte was nicht. Aber ich hatte mich den Tag über zusammengerissen. Ich überlegte was ich machen sollte. Adam war auf Dienstreise. Ziva wollte ich nicht stören. McGee war auch auf einer Konferenz und Gibbs hatte momentan selbst einige Probleme. Ich versuchte Abby anzurufen, aber sie ging nicht dran. Dann zögerte ich. Ich rief Andrea an.
Zoe
"du verstehst das nicht...du bist in deiner BEziehung die Fitnesskanone..."
"Und genau deshalb weiss ich das es schwachsinn ist!" Ich wollte das sie das verstand...
Andrea
Ich war traurig wegen unserer Freundschaft als ich sah das es Tony war wurde ich sauer... Ich ging ran... "Willst du mir wieder sagen wie scheisse ich bin?"
"Ach süsse die sind doch blos neidisch!!" Ich meinte das ernst...
Andrea
Ich erschrak mich irgendwie... "Ja ich...wir...kommen vorbei!! Machs Fenster auf!" Ich legte auf...und sah auf Brad... Wir mussten hin...egal was war.. "Tony geht es schlecht..komm!"
Ich legte es Tony an und drückte auf den Knopf. Wir waren leise. Ich sah drauf. "Hmm oh...ja das ist nicht gut." Grob kannte ich mich aus. "Wir sollten ihn zu einem Arzt bringen....Notaufnahme am besten."
Tony
"Ja aber die Kinder...sollen es nicht mitbekommen und Ziva in NYC erst Recht nicht..."
Zoe
Wir gingen in die Läden. Ziva suchte mir Sachen raus. Ich zog sie mir an. "Hmm okay du hast Recht...Kleidung macht viel aus." Wir standen beide vorm Spiegel tun trugen das selbe"
Wir ließen es direkt an. Dann gingen wir los. Wir mussten zu der Show für die Leah die Karten besorgt hatte. Wir setzten uns rein. Ich musste jetzt schon grinsen. Die Menschen sahen uns vorwurfsvoll an.
Tony
Ich wurde untersucht. Anscheinend war ein Gefäß fast zu. Sie würden einen Stent setzten müssen. Das war nur ein kleiner Eingriff. Aber ich wurde nervös.
Ich schüttelte den Kopf "Nein ich...es ist nur ein Kathether und...ein Stent das...ist nichts schlimmes." Ich schluckte. Ich wollte, dass sie es genoss. Aber Angst hatte ich schon.
Zoe
Ich sah auf ihren Account "Wow wir sind ja so...wie sagt man...up to date?"