Ziva"Iss deinen Burger aber nicht mit mir!"Ich ging weiter..."Ich geh in den Schuhladen!"
TonyIch sah ihr wütend hinterher und kaufte einen Burger für mich und Elias.Ich teilte ihn mit ihm
EliasIch verstand nicht wieso die um nen Burger stritten...ZivaIch kaufte mir total frustriert gleich zwei paar Schuhe...Dabei war ich eigentlich ja nicht so der typ dazu...
TonyIch sah sie mit den Schuhen ankommen.Elias und ich hatten zu Ende gegessen."Du...Hast dir zwei Paar Schuhe gekauft?"Ich guckte verwundert.
Ziva"Was ist daran nicht gut?"Ich sah ihn fragend an..
TonyIch guckte verwirrt. "Na du kaufst nie...Zwei Paar Schuhe..."
Ziva"Jetzt hab ich aber zwei gekauft...!"
TonyIch guckte skeptisch."Du wirst gruselig..."
Ziva "Weil ich mir Schuhe kaufe...??"
Tony"Ja genau deshalb" Ich sah sie mir an."Die sind ja richtig schick"sagte ich verwundert
Ziva "Sonst hätte ich sie wohl kaum gekauft!"
Tony"Ja schon aber...manchmal kaufst du eher praktische Schuhe"Elias"Mommy ist immer hübsch"Ich mampfte noch an Pommes.Daddy hatte sie mir überlassen
Ziva "Danke mein Schatz...!"Ich strich kurz über sein Haar....Dann sah ich auf Tony..."Ich kann mir doch auch mal was hübsches kaufen..."Was hatte er dne für ein Problem gerade?
Tony"Na klar ich...Bin nur überrascht weil du es sonst nicht machst"Ich bemusterte sie."Du ziehst dich momentan immer so...Körperbetont an"
Ziva "Tony was ist dein Problem?"
Tony"Nichts ich....Alles gut"Ich dachte sie will vielleicht anderen gefallen falls ich nicht mehr da bin bald
ZivaDabei war ich einfach nir frustiert undhatte Angst ihn zu verlieren..."Okey...."
TonyIch ging mit ihnen zum Wagen. Elias hatte Ketchup im Gesicht."Du siehst aus..."
EliasIch wischte es mir ab....Dad schnallte mich an....Mom fuhr dann nach Hause...
Tony Ich schielte zu Ziva beim Fahren."Bald... Ist Thanks Giving...."
Ziva"Ja ich weiss...."
Tony"Wir sollten es feiern....Mit allen Kindern...Und Enkeln"
ZivaIch nickte..."Wegen Sofia müssen wir halt schauen..."
Tony"Wir könnten Sharon und David einladen..mit Aurelia.. und Alicia"
Ziva"Wir könnten sie ja mal fragen..."