Ich umarmte sie ganz fest und war so glücklich sie so happy zu sehen. Ich küsste sie sanft. "Du...schmeckst nach Cupcake..." Ich sah zu Ziva. "Hey na...hast du gut auf meine Frau aufgepasst?"
"Ja also...eigentlich schon.." Ich grinste vielsagend. "Erst was Zeit mit den Jungs verbringen und dann zu zweit" Wir stiegen ein. Ich fuhr Ziva zu ihrem Haus.
Zoe
Ich stieg kurz mit aus und umarmte sie. "Danke...für dieses schöne Wochenende" Ich war total gut gelaunt
Ich umarmte Mom als sie reinkam sofort. "Wow du siehst gut aus...total glücklich." Ich freute mich. "Ich wasche gerade ab. Elias guckt einen Film...und sonst..na ja die anderen gucken Youtube"
Ich erwiderte den Kuss. "Ach das...ja ich..." Ziva sah so glücklich aus. "Magenverstimmung oder so was." Ich wollte sie nicht aus ihrer Freude rausholen.
Ich hörte ihr müde lächelnd zu. Es war schön ihr zuzuhören. Ich war froh es ihr nicht kaputt gemacht zu haben. "Dann hat sich Leahs Aktion ja echt gelohnt für euch..." Ich lächelte froh. Sie ging dann runter zu den Kindern. Ich ging aufs Klo. Dort machte ich meinen Verband vom Bein ab. Ich musste ihn wechseln. Ziva kam in dem Moment aber rein.
"Na ja ich hatte..einen kleinen ...Herzinfakt...also die Aterie war nicht ganz zu... ich hab jetzt einen Stent...drin...über nen Kathether... Brad und Andrea haben mir geholfen"
"Weil du...so ein schönes Wochenende hattest und ich...es nicht kaputt machen wollte" Ich sah auf sie und ihren traurigen Blick. "Bitte guck mir nicht so an"