Ich sah glücklich hoch zu ihr. Ich legte meine Hände an ihre Wangen und atmete schwer. "Ich...Liebe dich Ziva DiNozzo"
Liam
"Ja keine Ahnung wie er darauf kommt..Aber na ja Mom ist heiß und durchtrainiert für ihr Alter und hübsch ist sie auch....Sie verdreht bestimmt einigen Kerlen noch den Kopf. Mein Kumpel Niklas findet sie auch heiß. Deshalb lade ich den nie ein"
Ich half ihr beim Packen. "Ja ja ...ich passe auf und halte die Stellung...du sollst einfach...deinen Trip genießen und an nichts denken ja?" Ich legte meine Hände an ihre Arme.
Ich grinste ganz breit. "okay an mich darfst du denken...so oft du willst. Aber genieß es trotzdem ja?" Ich gab ihr wieder einen zärtlichen Kuss. "Ich werde dich vermissen..."
Ich freute mich auch... Ich wusste das... Vielleicht war es gut das Andrea so eingeschnappt war dann hatte ich mal Zeit mit Zoe was zu machen, alleine... Wir kamen am Flughafen an... "Also...auf nach New York..."
"New York yes..." Ich bestellte uns Champagner. Wir tranken ihn. Dann flogen wir hin. Wir bekamen wirklich eine Luxussuit mitten in Manhattan.
Tony
Ich verbrachte Zeit mit den Kindern. Wir gingen alle zusammen in den Park und danach Burger Essen. Doch ich merke den ganzen Tag schon, dass es mir nicht so gut ging.
"Weil er auf seinen Großvater kommt...also sein Gehirn...er ist eben sehr schlau" Ich sah stolz auf ihn. "Du bist echt nicht normal" Ich schmunzelte. "Wenn du mal erwachsen bist, ziehst du alle ab..."
Zoe
"okay also...hier gibt es irgendwo diesen Cupcake Automaten...ich möchte da mal hin..." Ich wollte mal nicht auf Kalorien achten
"Wenn du Glück hast...wobei Liebe ist wichtiger als Geld mein Großer." Ich wuschelte durch sein Haar.
Zoe
Ich machte mich schick. Wir gingen dann raus. Die Stadt war total voll. Aber es tat gut Ich fühlte mich so frei. Wir fanden den Automaten und kauften einfach mehrere Cupcakes. Dann aßen wir sie im Central Park. "Oh man keine Diät...einfach mal Essen..."