Ich schmunzelte leicht. Ich knutschte mit ihr herum. Ich war total begeistert. Langsam zog ich ihr die Kleidung aus und küsste immer wieder ihren Hals und ihre Lippen. Meine Hände wanderten über ihren Körper. Sie war so trainiert. Das spürte ich sofort
Ich hob meinen Kopf an und sah sie an. "Wieso hab ich eigentlich so viel Glück mit dir?" Ich empfand das so. Sie war nicht nur hübsch und heiß..sondern auch noch klug und verstand mich. Momentan war ich wirklich total fixiert auf sie und etwas auf Wolke 7. Ich küsste sie wieder begeistert.
Ich genoss das so. Ich hatte überall eine Gänsehaut. Wir streichelten uns. Immer wieder sah ich ihr tief in die Augen. Ich legte mich auf sie und dringte vorsichtig und langsam in sie ein. Ich sah ihr tief in die Augen. Ich genoss es erstmal einfach mit ihr verbunden zu sein. Meine Nase stupste an ihre. "Du fühlst dich...so gut an" Ich spürte wie mein Herz heftig pochte.
Ich stöhnte leise auf. "Man..dass du trainiert bist...spürt man auch..da..." Ich grinste. "Beckenbodentraining...ist wohl nicht nur für...Senioren was." Ich fing an mich zu bewegen.
Liam
Ich war mit Sarah im Gang. Wir merkten sie hatten die Tür abgeschlossen. "Ohhhh da gibt es wohl wieder Seniorensex..." Ich sah Sarahs Blick. "Unsere Eltern sind komisch"
"Naja Dad guckt ihr ständig auf den Hintern... Er sucht spezielle nähe zu ihr...fast sie dort an... Er hat ihr sogar in den Ausschnitt geguckt... Ich mein das tut er sonst auch aber gerade besonders... Und er ist dann immer so komisch...unentspannt...das ist schwer zu erklären...bei dir merkt man das auch!"
Ich blieb relativ langsam. Ich wollte es genießen. Nur langsam steigerte ich das Tempo. Ich küsste ihren Hals und biss ihr sanft rein.
Liam
"Hmm na ja vielleicht war sie zu depri für unseren Alten.." Ich grinste belustigt. "Wie läuft es eigentlich in deinem Liebesleben? Kein Brad mehr im Kopf?"
"Ich hab gehört gerade schwebt Mom in seinem Kopf herum"
Tony
Ich genoss jede Sekunde. Doch so langsam spürte ich, dass ich nicht mehr lange konnte. Ich wurde schneller und hoffte sie würde auch kommen bevor es bei mir zu spät war.