"okay ich...werde es immer versuchen, wenn es mir in der Macht steht." Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah sie ehrlich an. "Es tut mir wirklich leid Ziva."
Ich nahm sie einfach in den Arm. Schließlich wollte ich sie nie verlieren. Ich atmete ihren Duft ein und schmunzelte. "Also ich weiß echt nicht warum du so gut riechst in letzter Zeit..."
"Naja...weisst du..." Fing ich etwas nervös an... "Das mit dem Fruchbar sein... das bezweifle ich zur Zeit..." Ich sah seinen Blick... "Naja ich bin doch schon schwanger..."
"Was? Wie....jetzt schon? Aber wie...ist das..." Ich war erstmal verwirrt. "Doch auch von mir oder? Ich...meine also wir waren ja getrennt während ich mich entschieden habe und.."
"oh mein Gott..." Ich strahlte dann sogar. Dann umarmte ich sie überschwinglich und hob sie hoch. "Das ist ja unglaublich..." Mein Herz pochte schnell. "wie weit bist du denn?"
"Soweit schon? Du hattest die Pille doch noch gar nicht abgesetzt..." Ich rechnete zurück. "Moment...oh...Gott doch nicht in...dieser Woche oder?" Ich wurde etwas blass. Der Gedanke, dass das Baby bei dem Dreier entstanden sein könnte, bereitete mich unbehagen.
"Tja...ich hatte wohl etwas zu viel Alkohol..." Ich zuckte mit den Schultern.. "Es muss ja nicht genau...dann gewesen sein..." Ich konnte mich sowieso nicht daran erinnern... Zumindest nicht ganz...
"oh Gott das...wow also.....uhm...wow..." Ich verzog mein Gesicht. Dann sah ich wie sie von der Küchenzeile sprang und ein Ultraschallbild holte. Ich nahm es an mich und sah drauf. Der Schock war sofort weg. "Das da...das da ist es?" Ich zeigte auf die Stelle.