Ich hatte wirklich ein leuchten in meinen Augen. Vor kurzem saß ich noch alleine in meiner Wohnung mit meinem Whiskey und vermisste Ziva, die in Israel war und jetzt war sie meine Frau, wir hatten Joelle und bald noch ein Baby. Ich blickte sie an und umarmte sie wieder fest mit dem Bild in der Hand. Dann löste ich mich und sah ihr tief in die Augen. "ich liebe dich..." Ich gab ihr einen kleinen, aber zärtlichen Kuss und kniete mich hin. "Und du da drin bleibst da schön drin die nächsten paar Monate ok?"
Ich gab dem flachen Bauch noch einen Kuss. "vielleicht riechst du deshalb so gut...Schwangerschaftsduft..." Ich sah ihren Blick. "ich finde meine Theorie plausibel."
Ich hielt sie väterlich fest. Mittlerweile hing ich so richtig an ihr. Dann legte ich noch einen Arm um Ziva. "wenn jemand..euch mal bedrohen sollte, ist er Asche."
Ich verbrachte den Tag noch mit Ziva. Am nächsten Tag hatten wir einen neuen Fall. Es ging um eine russische Auftragskillerin, die versucht hatte Director Vance zu ermorden.