TonyAls die Tür aufging hörten wir auf."Hallo."
Sarah"Oh du bist wohl...Ziva und...ein Typ."Ich war etwas genervt.Ziva"Uhm...ja das ist mein Freund Tony."
Tony"Tony DiNozzo."
Sarah"Der Name kommt mich bekannt vor."Ich setzte mich auf mein Bett.ZivaIch runzelte die Stirn und setzte mich auch auf."so..weitverbreitet ist der Name nicht."
Tony"Da hat Ziva recht."Ich setzte mich neben Ziva.
SarahIch überlegte."Moment...genau Tony DiNozzo du bist der Ex von EJ. Ich bin ihre Cousine."ZivaIch guckte verdutzt."Wie hoch..ist die Wahrscheinlichkeit bitte..."
Tony"Ich kenne dich gar nicht. Ja ich war mal mit ihr zusammen."EJ hatte mir nie erzählt, das sie eine Cousine hat.
Sarah"Ich hab nur die Fotos damals auf Facebook gesehen."ZivaIch fand das seltsam.
Tony"Also hat EJ dir nichts von mir erzählt?"
Sarah"Natürlich hat sie das."Ich setzte mich aufs Bett.Ziva"Na...klasse."Ich schielte auf Tony und gab ihm einen Kuss."du mmust zur Arbeit oder?"
TonyIch fande, das komisch."Und wieso hast du mich dann nicht erkannt?"Ich erwiderte Zivas Kuss.
Sarah"Na ich kenne dich nur von Fotos."Ich war eigentlich eine verdeckte Killern.Ziva"Tony geh schon es ist alles gut."
Tony"Komischerweiße hat EJ mir nichts von dir erzählt."
Sarah"Man redet mit Männern auch nicht über diese Dinge, wenn man nur kurz zusammen ist."
Tony"So kurz waren wir ja auch nicht zusammen."
ZivaIch runzelte die Stirn."3 Monate Tony...wenns hochkommt 4."
Tony"Dennoch haben wir uns eine Menge erzählt. Ich muss jetzt sowieso los. Begleitest du mich kurz?"
Ziva"Natürlich.."Ich ging mit ihm nach unten."Ich werde dich vermissen..heute..tagsüber."
Tony"Ja ich dich auch aber pass bitte auf diese Sarah auf. Sie kommt mir etwas komisch vor, den EJ hätte mir etwas schon von ihr erzählt."
Ziva"Und was ist das?"Ich blickte ihn fragend an.
Tony"Ich habe, das Gefühl, das Sarah nicht die ist die sie zu sein scheint."
Ziva"Tony ich...also ich bin auch paranoid, aber ich muss das abstellen und einfach mal..vertrauen.Wenn ich normal leben möchte."
Tony"Das kannst du nicht abstellen, den das wäre ein fataller Fehler. Ich stelle, das auch nie ab."
Ziva"Komplett vielleicht nicht, aber meine Paranoia muss ich mal ablegen.
Tony"Glaub mir etwas stimmt mit dieser Person nicht EJ hätte mir schon was von ihr erzählt."