"Ich liebe dich... nur dich. Das weiß ich ganz sicher.." Ich sah hoch zu ihr und war auch verzweifelt. "a...aber Ellaria sie...hat mich öfters gefragt, ob wir uns nicht treffen und ich konnte...nicht nein sagen und...es lief auch normal jedes Mal wir...redeten. Auch mal nicht über die Arbeit oder..Babies und heute Abend war ich mit ihr im Kino. Ich war da schon ewig nicht mehr und...sie hat mich...im Kino...und dann hab ich mich gestritten mit ihr und...wir haben unsere Wut aneinander ausgelassen ich.." Ich fühlte mich einfach ekelhaft.. "Ich wusste nicht, dass das in mir steckt."
ich sah ihn geschockt an...in mir stieg Wut und Enttäuschung gleichzeitig hoch.. "Habt ihr..." ich konnte es gar nicht aussprechen... "Du hast...hast du mit ihr geschlafen??"
Ich blickte zu ihr auf. Ich wusste es ist nicht zu entschuldigen. Ich nickte und schluckte. "Ja ich...hatte es nicht geplant und wollte es eigentlich nicht, aber mir ist eine Sicherung druchgebrannt. Es hat..nichts bedeutet."
ich machte einen Schritt zurück... das Gefühl das ich gerade empfand war nicht zu beschreiben... Ich wollte nur noch weg von hier...ich war so enttäuscht das ich ihm nicht mal mehr eine reinhauen konnte...ich nahm meine Tasche und ging zur Tür...als er mir folgen wollte... "Lass mich...ich will dich nicht mehr sehn!"
"bitte Ziva du bist schwanger...lass mich wenn dann gehen. Ich...ich liebe dich. Nur dich. Und das Baby." Ich war auch verzweifelt. "Es tut mir so leid...wirklich.."
"Lass mich...bitte!" ich schüttelte den Kopf... "Ich komm schon klar! Und versuch nicht mir zu folgen!" dann ging ich aus der Tür und knallte sie hinter mir zu... ich ging schnell runter und stieg in meinen Mini...ich fuhr los..ich versuchte mich zu beruhigen so wie ich es gelernt hatte, versuchte es zu verdrängen...
ich fuhr weder zu Emily noch zu Abby...ich fuhr weiter..ich wusste das Tony mich da suchen würde... also fuhr ich zu Gibbs und kopfte bei ihm an die Tür... als er aufmachte...brach ich unter Tränen zusammen...
ich versuchte mich zu beruhigen...doch es ging nicht...
Emily
"Du bist so ein Arschloch weisst du das!" ich sah ihn sauer an... "Bei mir...da war es was anderes da war ich die aber jetzt...jetzt hat niemand mehr Verständnis für dich... wo ist sie...sie darf sich doch nicht aufregen!!!!"
"Ja ich weiß ich bin ein Arschloch... das weiß ich selbst. Ich bin nicht perfekt. Ich hab scheiße gebaut. Aber niemand sieht warum das so ist. Dass ich einfach..mich bemühe die ganze Zeit und nie ein Dankeschön bekomme und dann auf diese dumme Schlampe reinfalle. Ja...ich bin ein beschissener Idiot, aber ich liebe Ziva. Das tue ich wirklich. Von ganzem Herzen. Ich kann sie nicht verlieren." Das würde ich nicht überleben. "denkst du ich wäre hier, wenn ich es wüsste?"
Gibbs
Ich strich über ihr Haar. "Ziva du...musst dich beruhigen. Es wird alles gut. Wir sind alle für dich da..."