Ich konnte nicht anders ich war sauer... Ich ging zu ihm nahm ihm den Blumenstrauss aus der Hand und warf ihn zu Boden... "Bring ihn doch dieser Tussi....!!!!!"
"Du hast sie geschwängert...!!!" Ich war sauer enntäuscht und verletzt... Das machte alles nur noch schlimmer auch wenn sie angedeutet hatte es abzutreiben...
Ich musste mich erstmal setzen. "ich habe gar nicht nachgedacht ZIVA!! Ich wollte das alles nicht. Aber ich kann es sagen und meinen und.es interessiert doch keinen."
"Richtig du hast gar nicht gedacht!! Du hast deinem Schwanz die Kontrolle überlassen.....du hast weder an mich noch an sonst jemanden Gedacht...nicht mal an deine Tochter!" Ich spürte das es Elena gar nicht gefiel das wir uns wieder stritten... Ich sollete mich schonen...
"Genau ich bin ein schwanzgesteuertes blödes Arschloch. Ich verdiene die Gicht und den Tod." Ich nahm meine Jacke. "Wenn du mich nie wieder willst, dann sag es doch einfach!!!"
"Verdammt Tony ich liebe dich!!! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt...!! Ich erwarte deine Tochter!!!" Ich atmete kurz ein... "Du bist dabei alles kaputt zu machen...nur weil du...'" Ich würde noch durchdrehen...
"Ich brauche dich auch, wir brauchen dich...!!" ich stütze mich am Tisch ab mit einer Hand... "Aber ich weiss nicht ob ich dir wieder vertrauen kann¨!!" und ob ich ihm je wirklich verzeihen konnte... ich war wieder kurz davor in Tränen auszubrechen... als hätte ich mit meinen Hormonen nicht schon genug zu kämpfen auch noch sowas..
"Lass mich..." ich war schwach auf den Beinen... das war einfach alles zu viel... "Du hast es mir verschwiegen...was wenn ich dich nicht gedrängt hatte es zu sagen...hättest du es mir dann gesagt?"
Ich hielt sie weiter fest. "Ich hätte noch überlegt... Weil jede Aufregung.das Baby gefährdet." Ich hielt das alles nicht mehr aus. "Ziva wir gehören zusammen. Lass dieses Miststück nicht gewinnen. "