"Weißt du...sie war immer die, die ich nicht haben konnte. Ich war so verknallt damals." Ich dachte daran. "Und...gerade war es ... schwierig für mich mit Ziva...dem Baby und der Arbeit und sie gab mir genau das, was ich brauchte. Ablenkung. Und ich wollte nicht mit ihr schlafen...ich..dachte ich treff mich mit ihr, quatsche und denke an alte Zeiten... aber sie war die ganze Zeit auf...was anderes aus und ich wusste es, aber ich habs verdrängt. Ich frage mich nur, was Ellaria davon hat."
"Wollte sie Rache? Lässt sie ihre Wut an mir aus?" Ich verstand es nicht. Ich kam mir vor wie ein Hampelmann. "Weißt du... ich war bescheuert. Wirklich dumm, dass ich mich überhaupt mit ihr getroffen habe."
Ich fing Ellaria vor ihrem Fitnessstudio ab. "Hey du.." Ich eilte zu ihr. "Du antwortest nciht auf meine SMS!!!" Ich wollte unbedingt erfahren warum das ganze.
Emily
Ich war bei Ziva. Ich versuchte sie abzulenken. "Guck mal die Babyparty ist schon fast durchgeplant."
ich nickte nur... ich lang immer noch im Krankenhaus...Gibbs hatte dafür gesorgt das Tony mich nicht besuchen kam... ich vermisste ihn zwar doch ich wollte ihn nicht sehen... mir ging es beschissen und ich hatte keine Lust irgendwas zu machen oder zu hören...
"Seit der verdammten Party musste ich die ganze Zeit an dich denken...ich wollte mit dir ausgehen...!!! Du nervst mich und trotzdem hast du irgendwas an dir was mich anzieht!!! Doch du bist ein Arsch... du hast deine schwangere Freundin betrogen...ich wusste damals schon das du sicher niemals Treu sein würdest!! Deine Freundin...hat mir übrigens eine ihre Freundinnen aufgehetzt...!!!" ich hatte diese Emily mit ihr gesehen....
"Also hast du dich so an mich angeschmissen, weil du mich hasst und doch anziehend findest?" Ich realisierte was los war. "Ach du wollest DIR beweisen, dass du damals die richtige Entscheidung getroffen hast...indem die beweist, dass ich ein untreues Arschloch bin?" Ich konnte es nicht fassen. "Es ging also wieder mal nur um dich und dein Ego. Du merkst gar nicht wie selbstsüchtig du bist. Mir wäre das ohne dein aggressives Vorgehen gar nicht passiert!!!" Ich verschränkte die Arme. "Welche Freundin? Emily?"
Emily
"Willst du es..ihm nicht vielleicht doch sagen?" Ich wollte nciht mehr weiter lügen
"du bist so krank, weißt du das? Kein Wunder, dass Ned dich verlassen hat. Wie konnte ich dir nur Jahre hinterher rennen. Ein hübsches Aussehen...das macht nicht alles wieder wett." Ich blickte sie abwertend an..
Emily
Ich nahm ihre Hand. "ich glaube...auch wenn er ein Arschloch ist und das nicht hätte machen dürfen, dass er dich wirklich liebt."
"Das redest du dir ein und denkst du bewiesen zu haben. Ja ich bin ein Mann. Aber ich bin nicht selbstsüchtig. Es gibt Menschen, für die ich sterben würde. Und es fast getan hätte. Und das bedeutet viel mehr als Sex... oder Rum. Ich weiß nur, dass ich für dich nicht sterben würde."
Emily
"Das findest du nur heraus, wenn du mit ihm redest. Natürlich. Es könnte passieren. Aber vielleicht lernt er auch aus seinen Fehlern."
Nach dem Emily wieder weg war war ich alleine...ich dachte wieder nach und legte meine Hand auf meinen Bauch... "Daddy ist wircklich ein Arsch!" Doch ich vermisste ihn auch..