Ich seufzte auf. "Tony hat seine Libido echt nicht im Griff."
Amelia
"Na klar wollte er dich immer schon mal vögeln. Du warst dir nur immer zu schade und aufeinmal bist du single und schmeist dich an ihn ran während er vergeben ist. Suchst du irgendwie Rache? Du wusstest immer wie verfallen der Typ dir ist."
"Also wolltest du dir mit ihm dein Ego aufpolieren? Was ist eigentlich mit dir los seitdem Ned weg ist. Weißt du, dass das viel abartiger ist, als alles was Tony vorher in seinem Leben mit Frauen gemacht hat. Du hast das extra gemacht. Und jetzt? Was soll jetzt passieren? Glaubst du er rennt zu dir?"
Gibbs
"100%tig wirst du dir nie sicher sein können. Aber...wenn er ehrlich ist und sich bemüht, dass hat er vielleicht eine Chance." Ich dachte an das Kind "aber vielleicht wartest du damit erst und schläfst noch ein bisschen drüber..oder du verlässt ihn."
"Er soll bleiben womder Pfeffer wächst!" Ich war genervt wieso mischte sie sich überhaupt ein... Wenn ich ehrlich war hatte ich einfach versucht über Ned hinwegzukommen... Doch das alles hatte mir nur gezeigt das Männer immer die gleichen waren...
Als ich sie sah, wär ich ihr am liebstenan die Gurgel.. Ihr die Augen ausgekrazt und iin einzelteile zerissen... "Was willst du...!!!!" Höfflich zu sein erschien mir unnötig...
"Tony ist ein Wichser. Alle Männer sind so. Du warst dumm dich von ihm schwängern zu lassen. Ich werde deinen Fehler nicht machen." Ich war schwanger und hatte einen Termin für eine Abtreibung.
Ich lies mich von einem Taxi nach Hause zu Gibbs bringen... Der Versuch mich innerlich zu beruhigen klappte nur schwer... Es machte alles nur noch schlimmer.... Als ich Tonys Wagen sah wurde mir auch noch schlecht... Ich ging nach himten da ich etwas im Garten hörte...